Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
André (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ich komme mit Sicherheit noch mal wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mit einer familiären Atmosphäre. Meiner Meinung nach perfekt für einen Entspannungsurlaub, unabhängig davon, ob man mit der Familie, mit Freunden oder als Paar in den Urlaub fährt. Sowohl die Hotelanlage mit Pool als auch der zugehörige Strandabschnitt sind top!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und top ausgestattet, uns waren die Betten jedoch einwenig zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücks, Mittags- und Abendbuffet im Hauptgebäude haben eine große Auswahl, sodass für jeden was dabei ist. Alternativ besteht die Möglichkeit, mittags an der Beachbar essen zu gehen (was sehr zu empfehlen ist) oder man geht im à la carte Restaurant innerhalb des Hotels essen. Sowohl die Poolbar als auch die Beachbar haben genug Auswahl an verschiedenen Cocktails, die man mal probieren sollte. Kaffee und Kuchen können Nachmittags entweder im Café oder an der Poolbar genossen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Jegliches Personal war super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Es gibt u.a. auch einen kleinen Kiosk und ein paar kleine Shops im Hotel, in denen man alle notwendigen Sachen für den Urlaub bekommt, falls man mal etwas vergessen hat, in den Koffer zu packen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya dauerte bei uns ca. 1h. Side lohnt sich auf jeden Fall mal zu besuchen, ansonsten kann ich noch eine Bootsfahrt auf dem Green Canyon empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt verschiedene Freizeitangebote tagsüber von Wassergymnastik über Volleyball bis hin zu Schießen (unser Favorit), Darts, Wasserball, Boccia, etc. Das Abendprogramm war abwechslungsreich, wurde entweder von den Animateuren oder von extern durchgeführt und hat uns sehr gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ANDRE , Vielen lieben Dank für die Bewertung und damit verbundene Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen DICH EUCH wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, DEINE Jacqueline Sieder GR Managerin infobella@sidesunhotels.com +905323405700