Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Schwächen und einem Schädlingsproblem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wr haben uns nach 2 Jahren Pandemie auf einen traumhaften Urlaub, im Superior Doppelzimmer mit Meerblick, gefreut. Das Ergebnis vor Ort war ernüchternd. Um Meerblick zu erhalten, musste man erst über die gemauerte Balkonbrüstung (ca 1,5m hoch) schauen. Das Superior Zimmer war neu und wirklich sehr schön, Austattung toll!!. Leider liefen uns ab Tag 3 ungebetene Gäste durchs Zimmer (Ungeziefer). Das haben bisher auf unseren Reisen noch nie erlebt. Eine Information der Rezeption und dessen Versprechen eine Desinfektion durchzuführen, blieben erfolglos. Fazit: Wir forderten ein anderes Zimmer. Das gleiche Ergebnis (Tag 2 = Ungeziefer). Erneute Info der Rezeption und erst jetzt nahm man das Problem ernst (von nun an wurde das Zimmer täglich desinfiziert). Die Gästebetreuerin des Hotels ist für deutsche Gäste keine Hilfe. Sie kann absolut kein Deutsch dafür aber sehr gut russisch.... Die Hygieneregeln werden im Hotel nur bedingt eingehalten (es werden Masken sehr dezent getragen, auch das Personal trägt die Masken lieber unter dem Kinn - nur, wenn der Hotelchef zum Inspektionsgang im Hotel unterwegs ist, trägt das Personal Maske.... Während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes fanden 5 türkische Hochzeiten statt. Pro Feier ca 700 Gäste. Bei der letzten Hochzeitsgesellschaft lieferte man sich, in punkto Lautstärke ein regelrechtes rennen mit dem Liveabendprogramm des Hotels (jeder wollte den anderen übertönen….- einfach nervig….!!!)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Superior Zimmer (neue Zimmer) sind sehr gut eingerichtet, jedoch mit 22m² nicht sehr groß. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Um Meerblick zu erhalten, musste man erst über die Balkonbrüstung - gemauert auf ca 1,50m Höhe - schauen. Die "alten" Zimmer sind doch recht abgewohnt und weisen diverse Mängel auf .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl beim Essen war sehr gut, klar wiederholt sich das Essen, aber jeder hat die Möglichkeit etwas Schmackhaftes für sich zu finden. Es gab verschiedene Themenabende, z.B. Fisch, türkisch, asiatisch. Es gab jeden Abend etwas vom Grill. Wöchentlich wurde an der Strandbar eine Fruit-Party gestaltet - hier gab es leckeres Obst. Es gab 2 A la Carte Restaurants, welche man nach Anmeldung besuchen konnte. Das Essen (Italiener und Mexikaner) war sehr gut und sehr reichhaltig. Jedoch war es gar nicht so einfach eine Reservierung zu "ergattern". Der Mexikaner war bereits vor dem Reservierungsstart ausgebucht (es fand ein Essen nur für Stammgäste statt - wie kann das sein????)


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im Gastro- und Barbereich sind zu 90% sehr freundlich und aufmerksam. Sie machen einen guten Job. Die Zimmerreinigung im Superiorbereich war sehr gut. Im Standardzimmer hätten wir eine bessere Zimmerreinigung erwartet (erst nach Markierung der zu reinigenden Fläche wurde gereinigt....) Der Strandboy reserviert, für das entsprechende Trinkgeld, sehr gerne Strandliegen.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom /zum Flughafen betrug ca 45 Min, es befindet sich ein kleiner Markt in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:8