- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel,5 Stockwerke, und leider nur ein Aufzug für 8 Personen. Die Anlage ist gepflegt und sauber, im Garten ganz nett die Ruhepavillions. Das Publikum ist vorwiegend deutsch und holländisch, in unserer Reisezeit mit vielen Kleinkindern. Für Bewohner der Westseite Lärmbelästigung leider ganztägig durch die Kühlanlage der Küche, und manchmal durch die Notstromaggregate...Schiffsdiesel. Keine Angaben
Die Zimmer sind sauber, nichts besonderes, auf den Balkon passt grade mal ein Stuhl.
Das Salatbuffet ist gut, ebenso wie das Frühstücksbuffet, Obst ist allerdings Mangelware, und Müsli auch. Die warmen Mahlzeiten sind einfallslos, immer wiederkehrende Eintöpfe. Das Highlight, ein Gyrosspiess hat nicht wirklich fünf Sterne verdient. Der gegrillte Fisch schmeckte nicht. Das Essen in der Strandbar, Fritten und Hamburger oder Hotdogs ist nicht so doll. Ansonsten sind alle Getränke überall frei verfügbar.
Das Personal ist freundlich. Beim Essen ist es etwas lästig, dass man seine Teller bewachen muss, so konsequent wird abgeräumt. Der Zimmerservice war manchmal um 15.00 noch nicht fertig, aber auch freundlich. Die Rezeption ist nicht so freundlich.
Der Strand liegt direkt hinter der Gartenanlage und ist in Ordnung. Am Strand nach links gehts nach Side, gut 2Std Fussmarsch, am Strand nach rechts erreicht man nach 10 Minuten eine unberührte Dünenlandschaft, die in einem kleinen Naturhafen endet. Hier gibts auch Einkaufsmöglichkeiten, wenn man hinter dem Flüsschen den Berg raufgeht. Direkt hinter dem Hotel gibts nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war unaufdringlich und hat mich nicht belästigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |