Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen und Viola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Für Familien ungeeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Etwas älteres Hotel das aber gut instand gehalten wird bis auf die Zimmer. Die normalen Doppelzimmer sind relativ klein. Das Bad lässt sehr zu wünschen übrig. Das Klo ist so niedrig das man kaum wieder hoch kommt. In der Dusche sprießt der Schwarzschimmel und der Seifenspender am Waschbecken lief die ganze Woche leer. Das Doppelbett ist nur 1,6 m breit und die Bettdecken sind eine Zumutung. Der Save muss extra bezahlt werden und dann funktioniert er nicht mal. Der Balkon war nicht zu benutzen, sehr klein und nach außen drei schmale Schießscharten. Wir hatten drei Doppelzimmer gebucht für sehr viel Geld und weit vorher darum gebeten das zu mindestens zwei Zimmer nebeneinander oder auf der gleichen Etage liegen damit die Kinder sich besuchen können. Die Rezeption und Gästebetreuung hat es nicht hinbekommen. Ein Zimmer auf der ersten Etage direkt über der Kücheneinfahrt, das zweite Zimmer in der zweiten Etage und das dritte Zimmer in der vierten Etage. Am Abreisetag wollten wir ein Zimmer eine Stunde länger behalten, war nicht möglich. Liegen am Pool waren um 10.00 Uhr nicht mehr zu bekommen und am Strand nicht viel anders. Die Hälfte der Woche waren die Rutschen geschlossen was für die Kinder ein Katastrophe war. Das Essen war soweit in Ordnung, die Bedienung sehr unterschiedlich. Einige Kellner waren wirklich freundlich und zuvorkommend und andere blind und haben uns nicht beachtet. Das kennen wir anders, wir sind drei mal im Jahr in der Türkei, in einem Hotel schon über dreizig mal.


Zimmer
  • Schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Gut

      • Service
      • Schlecht
        • Rezeption und Guestrelation sind eine Katastrophe.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Jürgen und Viola
              Alter:61-65
              Bewertungen:14
              Kommentar des Hoteliers

              LIEBER JÜRGEN UND VIOLA, SCHÖN DAS SIE UNS BEWERTET HABEN ,LEIDER NICHT SO WIE WIR ES UNS WÜNSCHTEN DENNOCH DANKE . TROTZDEM MUSS ICH AUCH WAS DAZU SCHREIBEN. 1. TOILETTEN HABEN ALLE DIE SELBE HÖHE (NORM) 2. LEIDER WARD IHR WEGEN DEM SCHIMMEL NICHT AN DER REZEPTION NOCH BEI DER GAESTEBEREUUNG 3.IN DEM ZIMMER MIT DEN SCHIEßSCHARTEN KANN MANN OHNE WEITERES SITZEN ES STEHT DORT EIN TISCH UND ZWEI STÜHLE ,JA MAN KANN NICHT LIEGEN 4.SIE WOLLTEN DIE ZIMMER NEBENEINANDER BEI DER ANREISE, DURCH UNTERSCHIEDLICHE ZIMMERKATEGORIEN WAR DAS AN DEM TAG NICHT MÖGLICH .WIR WAREN VOLL AUSGEBUCHT. EIN ODER ZWEI TAGE SPAETER WOLLTEN SIE NICHT WECHSEL ,ES WAR SO OK . LAUT IHRER AUSSAGE AN DER REZEPTION. 5.LIEGEN AM POOL GAB ES GENÜGEND NUR NICHT 7 LIEGEN NEBENEINANDER DIE MAN ABER AUCH VERSCHIEBEN HAETTE KÖNNEN .6. DIE RUTSCHE WAR IM OKTOBER VON 9,30 -12.00 UND VON 13.00-17.00 GEÖFFNET WIE AUCH JETZT NOCH . UNS TUT ES LEID DAS IHR URLAUB NICHT DER WAR DEN SIE ERWARTET HABEN .WIR DAS GESAMTE TEAM WÜRDEN UNS FREUEN WENN SIE UNS NOCHMALS DIE CHANCE GEBEN BLEIBEN SIE GESUND IHR BELLA RESORT UND SPA TEAM