Archiviert
Saskia (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Es war mein erster und NICHT letzter Türkei Urlaub

6,0/6
Es war top zwischen dem Pool und dem Strand hin und her switchen zu können, so musste man sich nicht nur für eins entscheiden.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Wir waren in einer 4er Gruppe da ..
Jedoch wollten wir zwei Doppelzimmer stattdessen bekamen wir 2 Familienzimmer, das war nicht schlecht wir hatten also viiieel mehr Platz und Stauraum.
Die Aussicht war gut, ssowohl zum Pool als auch ein bisschen vom Meer.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Pool

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Es gab sowohl drinnen als auch draußen ein Buffet zur Auswahl, somit war für jeden was dabei.

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Die Animation war wirklich klasse.
• Madonna hat bei jeder Show 110 %
•Lenas Pool Animation war die beste und durch ihr gutes Deutsch bei jeder Frage ansprechbar
• Beko's Akrobatik haut einen vom Hocker und seine coole und witzige Art steckt an
• Akin macht einfach alles, von Bogenschießen zu Beachvolleyball bishin zu den Abendshows..
• DJ Furkan macht die beste und abwechslungsreichste Musik, da ist für jeden was dabei
Sämtliche Animateure sind super und zeigen alles was sie können !

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Das Ala Card essen war der absolute Wahnsinn, das MUSS man einfach gemacht haben.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Saskia
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich