- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war super. Das ist das erste Hotel, wo ich auf jeden Fall wiederkommen möchte. Trotz Corona, war der Urlaub erholsam und abwechslungsreich!
Das Zimmer war echt modern und sauber! Wir haben uns am Anfang gewundert wo der TV ist, der war dann hinter der Spiegelwand versteckt. Alles funktionierte und war einwandfrei.
Trotz corona und saisonanfang, also wenigen Gästen gab es immer ausreichend Auswahl. Da findet jeder was. Das Essen war super lecker, man musste nichts nachwürzen.
Ich habe noch nie einen so guten Service erlebt. Bevor das Getränk leer war, war der Kellner schon da und hat gefragt ob man noch was möchte. Das Geschirr wurde sofort weggebracht. Die Aschenbecher wurden sehr oft geleert. Es gab immer irgendwo was zwischendurch zum essen.
Wir sind ca. Eine Stunde vom Flughafen zum Hotel gefahren. In der Umgebung ca. 10 Gehminuten ist ein Supermarkt sowie kleinere Läden zum shoppen. Am Hotel führt eine kleine Promenade am Strand längs ideal für Spaziergänge. Ausflüge haben wir nicht gemacht aber side und manavgat ist nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben gebrauch vom spa gemacht, super freundliche Mitarbeiter die ihren Job echt gut gemacht haben. Waren auch nicht aufdringlich! Das Animation Team war super! Es gab am Tag verschiedene Angebote die wir gerne in Anspruch genommen habe und somit auch viele nette Gäste kennengelernt haben. Z.b. Dart, Boccia, volleyball. Abends gab es einen DJ im Foyer der Musik gemacht hat. Wir haben auch fotos beim Photographen machen lassen. Das Shooting hat echt Spaß gebracht und es waren viele sehr gute Fotos dabei. Man muss auch für das Shooting nicht zahlen, nur per Foto. Wenn nichts dabei war, dann musste man auch nichts zahlen. Also super fair!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia Magdalena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |