Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Die 6* Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt würde ich das Hotel auf keinem Fall den Familien mit Kindern weiterempfehlen. Junge Erwachsene oder Rentner würden sich dort ganz okay fühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr mittelmäßig, Eis gab es nur selten. Cocktails habe ich nicht genommen, nach der 1. Pinna Colada habe ich mich entschieden mein Magen nicht mit dem billigen Zeug zu belasten . Alle 3 Sterne gehen an die Dame, die Fladenbrot im Zelt gemacht hat!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal im Beach Restaurant ist einfach uninteressiert-ignorant. Bitte und Hallo durch die Zähne gepresst, Essen wird im massebetrieb zubereitet und lauwarm auf die Tische serviert geworfen. Freudlich und hilfsbereit sind überwiegend weibliche Mitarbeiterinnen (Küche, Betreuung, Reinigung): immer gut gelaunt, mit einem Lächeln im Gesicht, freundlich- so muss das sein! Genervte und herablassende Gesichtsausdrücke sorgen nicht unbedingt fürs Wiederkommen. Als wir unsere Bewertung im internen Fragebogen (wird automatisch alle 2-3 Tage geladen) abgegeben haben und ein paar unhöfflichen Vorfälle mit Personal an der Strand Bar geschildert haben, haben die Manager unsere Familie ins Büro geholt. Mein Mann war im Endeffekt gegen 2 Mitarbeiter alleine, die wollten die Situation klären. Als er das erzählt hat, dachte ich, ich bin im falschen Film! Die spinnen wohl! Das habe ich noch nie erlebt, dass man anstatt Personal zu schulen , Gäste im Urlaub mit solchen Gesprächen belästigt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, nach rechts und links geht eine schöne Promenade, aber Achtung: dort fährt oft Shuttlebus vom anderen Hotel! Man muss auf die Kinder achten, wenn die zum Strand rennen. Ansonsten gibt es drum herum nichts zu sehen . Sehr laut. Überall schreiende Musik. Am Pool gaaanzen Tag durchgehend, vom Bar des Nachbarshotels. Dies schaltet die Musik übrigens erst gegen 2 Uhr in der Nacht aus. Auch Animation-Team probt für den nächsten Tag bis in die Nacht rein. Am Strand ist auch keine Ruhe: die Hotel-Liegen befinden sich genau zwischen zwei Aktivität-Stationen: Boot- Jetskiverlei, Flyschirm. Die beschallen den Strand mit Hupen, lauter Musik und Motorenlärm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder ist sehr bescheiden, unsere 6-jährige hat es in Summe 1 Stunde besucht. Bei der Buchung war mir super wichtig, dass der Pool beheizt wird. Ja, soweitdieTheorie. Aber das Geschrei der Kinder beim Reinschwimmen war heftig. Das Wasser war schweinkalt! Maximal 23-24 Grad bei einem kühlen Wetter war nicht besonders einladend. Das Innenpool wird auf 20 Grad "beheizt ". Aber am Ramadan, als viele türkischen Gäste kamen, war das Wasser auf einmal um 5-7 Grad wärmer! An den europäischen Gästen kann man gut sparen , die meckern ja nicht, oder? Fazit: Mein Kind hat am 4. Tag angefangen zu Husten und blieb noch weitere 3 Wochen mit dem Husten belastet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja Erst einmal danke das sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Schade das es ihnen nicht so gut gefallen hat leider war ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht im Haus,sonst hätte ich Ihnen bestimmt diese Bewertung für sie und uns ersparen können. Bitte versuchen Sie es nochmal ich bin mir sicher dann wird die Bewertung anders ausfallen Bleiben Sie gesund und kommen Sie nochmals vorbei und wenn es nur auf ein Kaffee ist. Ihr Bella Resort und Spa Team und Ich Jacqueline Sieder GB Managerin