Archiviert
Roman (19-25)
Verreist als Paarim November 2014für 2 Wochen

Badeurlaub zu Saisonende

5,2/6
Hotel ist neu renoviert. Gepflegter und sauberer Zustand. Schöner Pool und Gartenanlage.

Lage & Umgebung5,0
Direkt am langen Sandstrand in Side-Çolakli gelegen. Bis Side ca. 2 - 2,5 h zu Fuß entlang der Promenade oder per Domus direkt vom Hotel.



Zimmer5,0
Die Zimmer waren groß und renoviert. Der Balkon ist jedoch zu klein und somit kaum zu benutzen. Das Bad war nicht renoviert und hat kein Fenster. Zimmer sind auch ein wenig hellhörig.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Die meisten Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und verstehen und sprechen gut Deutsch.

Gastronomie4,0
Das Essen im Hauptrestaurant war gut, die Auswahl ließ aber Richtung Saisonende immer mehr nach. Das À la carte Restaurant war leider auch bereits geschlossen . Essen an der Strandbar war eher durchschnittlich. Getränke in der Lobby Bar nicht gut gekühlt, da Gläser direkt aus der Spühlmaschiene kommen.


Sport & Unterhaltung5,0
Am Strand und Pool gab es ausreichend Liegen. Der Zustand der Liegen war gut. Der Pool jedoch sehr kalt im November (nicht beheizt).

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und somit kann ich das Hotel weiterempfehlen. Leider war das nahende Saisonende deutlich zu spüren. Das Wetter Anfang November war hervorragend. 9 Tage Sonne pur bei ca. 25 Grad.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich