Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • StrandNicht noch einmal!!!
1,0 / 6

Allgemein

Wir hätten vorher die Bewertungen lesen sollen und woanders Urlaub machen sollen. Und NEIN, wir geben diese Bewertung NICHT ab weil wir Probleme mit unserem Reiseveranstalter hatten ( was hier gern als Ausrede genutzt wird ) mit dem Reiseveranstalter war alles in Ordnung. Wir beziehen uns hier ausschliesslich auf das Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altbacken und dreckig, bei unserer Ankunft kein frisches Bettzeug drauf gewesen sondern noch Flecken vom Vorgänger. Aus der Dusche kam nur sehr wenig , eiskaltes Wasser. Die Zimmertür war defekt und auch sonst war das Zimmer nicht gerade in einem guten Zustand. Es gab nur 2 Decken für 4 Personen. Der bezahlte Gartenblick, war ein Blick auf die Mülltonnen und den Parkplatz da es gar keinen Garten gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Angebot der Speisen ließ ziemlich zu wünschen übrig. Geschmacklich alles ziemlich fettig und ungewürzt. Am Ende konnte man fast jeden Tag nur Pommes mit Salat essen, da die restlichen angebotenen Speisen nicht . Die Bar ist ein Witz. Von den beworbenen Cocktails ist nichts zu sehen... Die Mitarbeiter können nur einen einzigen Cocktail machen und der besteht aus zwei verschiedenen Sirup Sorten mit nem Schuss Schnaps. Somit mussten wir den ganzen Urlaub bei Cola, Fanta und Sprite bleiben und selbst das war dann ab und zu alle, so dass es dann nur Wasser gab. Das verstehe ich nicht unter all inclusive.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einheimische werden bevorzugt behandelt und bekommene andere Auswahl als nicht- einheimische. Wir mussten beispielsweise minutenlang diskutieren um einen Eiskaffee zu bekommen, da dieser angeblich nicht angeboten wird, allerdings waren vor uns 2 einheimische an der Bar, welche anstandslos genau so einen Eiskaffee bekommen haben. Auch als wir für unser Kind einen alkoholfreien Cocktail haben wollten, wurde einfach Schnaps mit hineingeschüttet, was wir jedoch zum Glück rechtzeitig mitbekommen haben. Generell scheinen die Mitarbeiter nicht wirklich zu wissen was sie tun. Halbvolle Gläser und noch benötigtes Besteck werden einfach abgeräumt obwohl man noch daraus trinken will bzw noch essen möchte. Alles in allem fühlt man sich ziemlich ausgegrenzt, da die einheimischen Besucher freundlicher behandelt werden. Wir mussten uns selbst die Liegen und Sonnenschirme hinter dem Haus holen, da es die Hotelmitarbeiter nicht für nötig hielten dies zu tun. Die Putzfrau hat trotz unserem "Bitte Reinigen" Schild erst nach 5 Tagen das zimmer gereinigt und die Betrwäsche gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen, absolut runtergekommene Gegend, ringsrum liegt überall Müll und Unrat, zum Strand kommt man nicht zu Fuß. Es gibt zwar ein Shuttle welches eigentlich jede Stunde fahren sollte. Jedoch ist es auch einmal vorgekommen, dass wir 1,5 Stunden am Strand auf Abholung warten mussten, weil der Shuttlefahrer einfach nicht aufgetaucht ist. Da das Shuttle regelmäßig überfüllt war mussten auch immer einige Leute im Kofferraum mitfahren, in welchen einfach 2 Sitzbänke gestellt wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel an sich konnte man nichts anstellen außer in dem winzig kleinen, völlig überfüllten Pool zu baden. Es gab zwar Abends fast täglich eine Show, jedoch richtete diese sich auch wieder größtenteils an Einheimische da den ganzen Abend nur türkische Volksmusik gespielt wurde und das in einer ohrenbetäubenden Lautstärke sodass man keine Chance hatte vor 0 Uhr zu schlafen, denn so lange ging die Party immer. Also gar nichts für Urlaub mit kleinen Kindern. Kinderanimation oder ähnliches gab es gar nicht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal Danke für Ihre Kommentare.Es tut mir leid zu sagen, dass in unserem System leider kein Gast Namens Randolf in unserem Hotel übernachtet hat.Bitte Sie Ihre vocher-Nummer info@belekdiamondshotel.com wir würden uns freuen, wenn Sie uns an unsere Adresse schreiben würden.Die Ereignisse, die Sie in der Bewertung erwähnt haben, sind in diesem Hotel fast unmöglich zu passieren.Unser Strandservice ist jede Stunde an der Rezeption überprüft.Es es ist unmöglich, 1,5 Stunden am Strand zu warten.Unser Strandservice wird von der Rezeption rund um die Uhr bestätigt.Unser Strandservice wird von der Rezeption kontrolliert.die Hotelbar bietet mehr als 100 Cocktails.Sind Sie sicher, dass Sie in unserem Hotel Urlaub machen ? alles, was sie in Ihrem Kommentar erwähnen, ist lüge und falsch.Sie sprechen von Diskriminierung die Mitarbeiter in unserem Hotel sprechen Deutsch Englisch niemand diskriminiert das ist Verleumdung.das ist eine Lüge.kurz gesagt, Wir sind mit dieser Interpretation absolut nicht einverstanden.Wenn sie so viele Beschwerden haben, wissen wir nicht, dass sie in unserem Hotel übernachtet haben, warum haben Sie sich nicht an unserer Rezeption gemeldet ? an unserer Rezeption gibt es keinen solchen Antrag.Bitte schreibe keine Lügen und falschen Dinge und beeinflusse nicht die Gedanken anderer Leute. Belek Diamonds Hotel Team