Wir sind nun zum 6. mal im BBR gewesen, waren dieses Jahr im Juni schon einmal, da war einiges doch besser, waren im Oktober enttäuscht .Das Essen war bei weitem nicht so gut wie im Juni, schade. Negativ ist, das in den beiden neuen Häusern( Haus 5 & 6 ) nur je 1 Fahrstuhl ist und man doch des öfteren die Treppe nimmt, ehe man ewig da steht und wartet. Die Gärtner wuseln den ganzen Tag durch die Gartenanlage, diese sieht immer toll gepflegt aus. Ein SEHR GROSSES Lob an die fleißige Fee die ständig rund um den Pool die Abfallbehälter reinigt, die Fliesen von Wasser befreit ( am Kinderbecken und Rutsche) und die Toiletten anlagen sauber hält - DANKE. Die Hotel Sterne sind 5 türkische. kann man mit deutschen Sternen nicht zu vergleichen. Alle geben sich sehr viel Mühe. Wir kommen nächstes Jahr wieder und hoffen einiges ist besser.
Wir hatten im neuen Haus 5 ein Familienzimmer in der 3. Etage. Die Zimmer sind nicht sehr groß, macht nichts da wir ja darin nur schlafen. Für die Koffer gab es nicht ausreichend Platz, mussten diese auf den Balkon abstellen.In dem vorderem kleinem Zimmer ging kein Fenster auf - großer Mangel. Die Klimaanlage ist NICHT mehr individuell einstellbar, die Temperatur wird auf 25 Grad festgelegt, nur über die Gästebetreuerin Nalan kann etwas geändert werden, SCHADE.Die Boden ebene Regen dusche ist sehr groß , es fehlen nur einige Abstellflächen in der Dusche für Shampoo und Duschgel. Die Badtür hat einen Glaseinsatz, was natürlich etwas störend wirkt, wenn man nachts das Bad benutzt.
Im Juni war das Essen besser. Wie schon einige andere geschrieben haben, sind die Frühstückstassen oft noch schmutzig und die kleinen Löffel verklebt. Nach Lust und Laune wurden die benutzten Teller von den Kellnern mitgenommen, sind auch des öfteren nur vorbeigelaufen. Die Tischläufer im Außenbereich haben ihr Leben gelebt und sind für ein 5 Sterne Hotel nicht mehr ansehnlich, die Tische sehen immer verkrümelt aus, da viele Fäden gezogen sind. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, beim grillen ist das Fleisch oft nicht durch. Das Dessertbufett sieht sehr schön aus aber auch sehr mächtig.
Sind Mittags gekommen und mussten noch auf unser Zimmer warten, das Hotel war aber nicht ausgebucht! Habe leider beim 6. mal nicht mein Wunschzimmer bekommen. Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht, hervorzuheben ist Kerem, er kann gut Deutsch sprechen.Der Privattransfer hat wunderbar geklappt - Danke.
Da wir über das Hotel gebucht haben, hatten wir Privattransfer ,es dauerte aber auch gut 45 min. Das Hotel hat hat seinen eigenen Strand mit einem Steg, da der Strand sehr steinig ist ( Badeschuhe werden empfohlen). In der Umgebung gibt es einige Läden,die Verkäufer sind nicht alle aufdringlich.Ausflüge haben wir keine unternommen, es war ein Erholungsurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag kann man bespaßt werden wenn man möchte. Etwas laut ist die Musik am Pool. Die Schwimmlehrer Helma, Schwimmschule Balina, war da und unser Enkel hat sich sehr gefreut, er hat in kürzester Zeit das Seepferdchen gemacht.Ab 10 uhr kann man an verschiedenen Bars Cocktails holen und auch den ganzen Tag essen. Murat an der Poolbar macht sehr leckeren Eiskaffee und Cocktails. Für Kinder hat er immer einen Spaß übrig. Für die Kinder gibt ein Kinderbecken, einen überdachten Sandkasten mit Wasseranschluss und Nachmittags Hüpfburgen, Trampolin , Kettenkarussell und Kinderbahn. Die Verkäufer in den Hotel Shops sind sehr nett und die Preise sind auch okay.Abends an der Pianobar wird man nett unterhalten der Service und die Cocktails sind auch gut, GROSSES LOB. Da das Hotel nicht voll war gab es auch überall freie Liegen ( Strand, Steg, Garten , Poolanlagen)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Conny |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Frau Conny, Erst einmal herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Belek Beach Resort Hotel gr@belekbeach.com


