- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schönes Hotel - sehr gepflegte Anlage - absolut empfehlenwert. Aus diesem Grund waren wir in diesem Hahr bereist zum 3. Mal dort.
wir waren zum 3. Mal in dieser Anlage und haben uns auf unsere Erfarungen aus den Jahren 2018+2019 verlassen und waren dieses Mal entäuscht (Zimmer: 6319) - bisher hatten wir immer ein Low Cost Zimmer gebucht und sind damit immer gut klar gekommen - dieses Mal leider nicht - das Zimmer war sehr klein und der beschriebene Balkon hatte eine Größen von ca. 50 cm in der Tiefe - die Toilette war im Badezimmer direkt an der Eingangstüre und die Wäschestange auf dem kleinen Balkon bietet max. Platz für 3 Badehosen. Die Schubladen in den Schränken am Bett liessen nicht nicht schliessen. Aus diesen Gründen würden wie nie wieder ein Low Cost Zimmer buchen. Als Alternative hat man uns dann eine Ausweichzimmer auf dem Dach (Zimmer: 1500) angeboten. Die Zugangsmöglichkeit zu diesem Zimmer war eine steile Stahltreppe - also eine eher sportliche Angelegenheit.
das Essen war wie schon in den Jahren davor ausgezeichnet - die Auswahl der Speisen war sowohl beim Frühstück/Mittags und beim Abendessen sehr vielfältig - die Anzahl der Tische war beim Frühstück und beim Mittagessen ausreichend - aber beim Abendessen sollte man spätestens um 19:00 im Hauptrestaurant sein, da man ansonsten keinen freien Tisch meht bekommt - hier liegt das Hauptproblem beim Neuanbau der vom Haupthaus aus über eine Brücke zu erreichen ist - die dort wohnenden Gäste kommem Abends bis auf wenige Ausnahmen alle ins Hauptrestaurant und sorgen somit dafür, dass die Gäste, die nach 19:00 Uhr essen wollen mit ihren Tellern keinen Platz mehr finden - wir haben uns dann Abends mal die Sache angesehen um festzustellen, aus welchen Gründen diese Gäste nicht im Nebenhaus zu Abend essen - das Problem dort ist, dass nur ca. 1/3 der Speisen dort angeboten wird, die es im Haupthaus gibt - gleichzeitg gibt es dort keine Grillstation und nach unserer Ansicht sollte dieses Problem dort gelöst werden. Das vorhandene Personal ist aufgrund der Vielzahl bzw. dem Ansturm Abends kaum gewachsen. Aufgrund der fehlenden Plätze/Tische waren die Gäste Abends teilweise sehr agressiv. Gleichzeitg haben uns in diesem Jahr, was wir aus den Vorjahren kannten die Themenabende gefehlt.
wie bereits oben beschrieben hat man unsere Beschwerde am 1. Tag entsprechend gelöst - daher können wir uns über den Servive im allgemeine nicht beschweren.
wir waren im September vor Ort und hatten nur eine weitere Hotelanlage die angefahren werden mußte - aus diesem Grund waren wir vom Flughafen aus in 45 Minuten in unserer Anlage - im Sommer mit mehr Gästen sollte man eine Fahrezit von min. 60 Minuten einplanen - von der Hotelanlage aus hat man bei einem Fussweg von max. 5 Minuten die Möglichkeit diverse Einkäufe zu tätigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Freizeitangebote waren sehr vielfältig und besonders für die Kinder und Jugendlichen mehr als ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Haller |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Herr Dieter. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com