Das hotel hat durch die Krisen in der Türkei etwas an Qualität abgenommen, dennoch ist es immer eine Freude für uns dort unseren Urlaub zu verbringen. Wir waren jetzt schon zum 4. Mal da und werden nächstes Jahr hoffentlich wieder unseren Urlaub dort verbringen. AnimationsManager Ertan ist immer für alle da sein Team ist Spitze ud sehr angagiert. An der Lobby ist unsere süße Büsra, sie macht sen besten türkischen Kaffee dort. Für unsere Sicherheit ist auch super gesorgt unsere kinder (7) und (9) können dank den Sicherheitsleute frei in der Anlage rum laufen ohne das wir uns Gedanken machen müssen. Die Rettungsschwimmer Özay und Hamit können wir uns nicht weg denken, die beiden achten so auf drauf das niemandem etwas geschieht. Belek Beach ist wie ein 2. Zuhause für uns geworden. Lieben Dank noch mal an das belek beach Team für den unvergesslich schönen Urlaub
Die Zimmer in den alten blöcken sind etwas renovierungsbedürftig was uns nicht viel stört da wir sowieso nur zum schlafen in den zimmern sind
Beim Essen mussten wir wirklich schwer schlucken, da die Russen keine Manieren haben, das Essen an sich war dieses Jahr nicht so gut wie in den letzten Jahren.
Momentan sind noch viel zu wenig Mitarbeiter da was sich aber bestimmt im laufe der Zeit ändern wird. Die Servicekräfte sind für jede Angelegenheit sofort zur Verfügung.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen man ist in 40 min. da. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch sehr viele, jedoch würde ich vom Hotel ein Auto mieten und zum einkaufen nach Antalya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet seht viele Angebote, die pool Anlage ist für uns klasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cem |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Aysenur, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel gr@belekbeach.com


