Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny & Uwe & Percy & Moritz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten einen schönen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind Stammgäste in diesem Hotel und waren sehr positiv überrascht was in der Türkei in 6 Monaten alles umgebaut und neugebaut wurde . 2 neue Elite Häuser mit Swimmzimmer und Poolanlage. Das bestehende Hotel wurden alle Zimmer renoviert ( Haus 1 auch mit umlaufenden Poolzimmern), viele neue Sanitäranlagen, neuer Kinderclub, neue Poolanlage mit Rutschen, neue Snackbar und ein Burgerhaus TOP


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein tolles Familienzimmer mit 2 Terrassen ( je 2 Liegen und 2 Stühle), das Bad war neu und hatte eine Regendusche (leider wenig Abstellmöglichkeiten im Bad für 4 Personen). Ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffeetütchen sind vorhanden. Jedes Zimmer hatte eine individuelle einstellbare Klimaanlage.. Alles neue Betten , wer ein Französisches Bett nicht gewohnt ist ,die ersten Nächte etwas schwierig aber gute Matratzen. Zimmer wurden täglich gereinigt ,aber nur Oberflächlich, daher ein Punkt Abzug, da nach 12 Nächten sich die Wollmäuse unter dem Bett tummelten ( hätte nie darunter geschaut musste aber etwas aufheben)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Speisen und Getränken, man findet immer etwas. Leider ist einiges Fleisch vom Grill nicht durchgebraten was dann leider in den Müll kommt. Service ist sehr unterschiedlich, voriges Jahr wurden wir zum Frühstück mit Kaffee und Saft versorgt, dieses Jahr sind wir selber gegangen.. Getränke zum Abend wurden an den Tisch gebracht ,wenn ein Glas leer war wurde gefragt oder sogar gleich ein neues hingestellt - Top- Am Tag gab es leckere Gözlemes mit verschiedenen Füllungen ,unser Enkel freut sich immer wieder auf HAFIZE sie ist immer freundlich und ein nettes Wort - Dankeschön. Die leckeren MOJITO gibt es seit Jahren bei Murat E. Im neuem Burgerhaus haben wir auch 2x gegessen aber es hat uns nicht so richtig gemundet, es war immer sehr gut besucht und die Bürger konnten auch mitgenommen werden


    Service
  • Gut
  • Ein Großteil des Personals ist freundlich, mit Deutsch war aber schwierig sich zu verständigen, ein paar Brocken English und es ging . Vielen Dank auch an die Gäste Managerin NALAN , Sie versucht jedes Problem zeitnah zu lösen, unsere Klimaanlage ging nicht, habe Sie per WhatsApp kontaktiert und der Monteur stand kurze Zeit später da und hat das Problem behoben. Dankeschön Ein ganz großes Dankeschön geht an das Service Personal, was die Sanitäranlagen immer sauber hält und sich über ein lächeln freut -Danke-


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi sind es ca 45 min vom Flughafen. In der Nähe ist ein großer Basar, am Elitehaus ist der Ausblick noch nicht ganz wie man es sich wünscht ( Gelände ist beräumt aber nicht sehr ansehnlich) Das Hotel hat seinen eigenen Strand den man durch eine gut gepflegte Gartenanlage erreicht Ein großes lob an die Gärtner die den ganzen Tag durch die Anlage wuseln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Berkay der neue Animationschef hat immer wieder neue Ideen, wir waren sehr positiv überrascht. Drachenbootrennen war sehr spaßig und anstrengend. Kangaroojump probiert, man muss üben um mithalten zu können-top- Hoolyfest und Schaumparty wir hatten höllischen Spaß Danke für die vielen tollen Aktivitäten. Das Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben und war nicht aufdringlich. Wer etwas Ruhe am Pool wollte konnte auch in den Elite Bereich gehen, über eine Brücke sind die Häuser verbunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny & Uwe & Percy & Moritz
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Conny & Uwe & Percy & Moritz, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com