Das Gebäude ist gut, große Teile der Beschäftigten sind sehr bemüht, Teile der Beschäftigten verarschen die Gäste jedoch auch oder ignorieren Beschwerden. Zu viele Russen im Hotel deren Hauptanliegen ein kontinuierlicher alkoholkonsum ist. Bei Normalgästen bleibt der Eindruck zurück, dass man deren kontinuierlichen alkoholkonsum mitfinanziert. Deshalb nie wieder Türkei oder Hotels mit russischen Gästen. Mit ltur bin ich seit Jahren zufrieden - dies ändert sich durch diesen Urlaub auch nicht.
Das Hotel war wohl ausgebucht und der gebuchte Zimmertyp war nicht verfügbar. Weshalb und ein alternatives Zimmer in direkter Nähe (5 m) zum Amphitheater des Hotels zugewiesen wurde. Dies wurde von mir im ersten Versuch nach einer Kurzbesichtigung abgelehnt. Dann wurde versichert, dass ab 22:00 Uhr Ruhe sei. Dies war nicht der Fall und dies war auch im vorfeld klar, da eine Party von 22:00 bis 0:30 in direkter Nähe auf dem Programm stand. Wie wir dann herausfanden, als meine Kinder aufgrund des Lärms nicht schlafen konnten. Die ausstattung des Zimmers wich deutlich von dem auf dem Foto der Buchung ab, war deutlich schlechter ausgestattet, abgewohnt und verschlissen. Die Zimmereingangstüre war schon mehrfach aufgebrochen worden und das Schließblech am Rahmen wies deutliche Verbiegungen und Einbruchsspuren auf. alles sehr vertrauenserweckend.
Die Küche kann nicht wirklich als abwechselungsreich bezeichnet werden.
An der Rezeption wurden wir mehrfach wissentliche angelogen. Insbesonder der Front Desk Manager Herr D. machte zusicherungen (es sei dann ruhe) die überhaupt nicht stimmten.
Wir haben das Hotel nicht verlassen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Entertainment ware ok - Die Rutschen waren sehr schlecht und verursachten bei uns Dreien Verletzugnen am Rücken (Es kam zu Hautabschürfungen) da die Verbindungsstellen viel zu rauh waren. Dies kann durch fotos Belegt werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


