- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren bisher schon oft in der Türkei. Dies war das billigste und leider auch das schlechteste Hotel, in dem wir jemals waren. Man merkt deutlich, dass es keine 5 Sterne hat. Wir haben es gebucht, da es neu renoviert wurde und wir spontan für kleines Geld noch eine Woche weg wollten. Aber ich kann nur jedem raten, lieber etwas mehr Geld zu investieren. Strand u Pool alles sehr eng. Essensauswahl nicht wirklich groß. Geschmacklich unterdurchschnittlich. Wer schon mal in einem Delphin, Royal oder Voyage war, Finger weg, ihr werdet maßlos enttäuscht sein! Aber klar, Luxus hat seinen Preis und wer für kleines Geld hier wohnt, der darf keinen Luxus erwarten!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


