- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist leider nicht so schön eingerichtet, alles in braunen Tönen und sehr dunkel. Dazu zählt auch das Restaurant, eher Kantinenatmosphäre und ungemütlich. Deswegen haben wir meist draußen gegessen, da stört allerdings momentan das Bild der Baustelle! Das Essen war sehr lecker, viel Auswahl und sehr frische Sachen! die Getränke dafür ganz schlecht. So kommt aber wahrscheinlich der günstige Preis zu Stande. Milch und Kaffe waren verdünnt mit Wasser! Säfte kamen aus den Automaten und erinnern eher an Chemiegebräu. Bier und Wein waren ok. Der Strand ist ok, die Liegen na ja.. Schöne große Pools, wobei das Wasser im großen Pool wegen vielen Kindern nicht so sauber war. Babybecken mit scharfen Kanten und etwas dreckig. Generell entsprechen die Sanitäranlagen nicht der deutschen Sauberkeit.... Animation und Sport waren super!!!!! Der Zoo und die Hüpfburgen eher dreckig.. Service und Fremdsprachenkenntnisse ganz schlecht!!!!! Der Preis, das Essen und die Vielzahl der Angebote für Kinder retten das Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tatjana |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Tatjana, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


