Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Unannehmlichkeiten
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch Unannehmlichkeiten, wie z.B. dass unser erstes Zimmer sehr dreckig, klein und stickig war und wir erst nach mehreren Male Beschwerde am zweiten Tag des Aufenthaltes ein neues bekommen haben oder dass unsere Dusche kaputt war und der Service im Restaurant nicht wirklich gut war (Beim Spätaufsteherfrühstück, das von 10-11 Uhr war, wurde das Buffet bereits um halb 11 abgebaut und man hat auch keine Getränke wie Cola, Fanta, Sprite (Die man nur hinter dem Tresen bekam oder vom Personal gebracht bekam (Die fragten aber eigentlich so gut wie nie, ob man was trinken möchte oder was man trinken möchte)) mehr bekommen haben, außer Wasser, Kaffee etc. und Säfte aus dem Automaten), war es ein mittelwertiger Aufenthalt. Wir hatten jeden Tag irgendetwas, was uns gestört hat und den Urlaub nicht wirklich zur Entspannung gemacht hat. Das zweite Zimmer war super, doch es hatte keinen Balkon, so wie wir es eigentlich gebucht haben, doch wir waren froh, ein neues, sauberes und ordentliches Zimmer bekommen zu haben. Als wir dachten, es würde den Berg aufgehen und es wäre alles gut, wurde unsere Minibar zwei Tage nicht gefüllt und den Obstkorb und den Wein, den wir zur Entschädigung des ersten Zimmers bekommen haben, haben wir auch nicht mehr bekommen, nachdem wir NUR den Wein abbestellt haben. In der gesamten Hotelanlage wurde man außerdem vom Personal nicht oft gegrüßt, es gibt natürlich Ausnahmen. Die Verbindung nach Antalya oder Belek mit dem Bus ließ zu wünschen übrig, da man öfters hätte umsteigen müssen. Somit haben wir nur Ausflüge über den Reiseleiter gebucht. Die Animation war super, jeden Tag sehr abwechslungsreich, viele Freizeitangebote und auch die Disco hat Spaß gemacht, obwohl diese nicht immer sehr gefüllt war, was wohl auch daran liegt, dass es ein Familienhotel ist. Ein großes Lob geht besonders an Berkay, Sükrü, Sunny und Ertan. Der Strand war super, jedoch viele Steine am Anfang, aber das ist ja normal für die Türkei und das Wetter hat auch mitgespielt. Schön war der Steg auf dem Wasser, auf dem man sogar mit Liegen liegen konnte. Das Essen im Restaurant war auch sehr abwechslungsreich, lecker und es gab Themenabende. Der türkische Abend war für uns das Highlight. Außerdem gab es viele Freizeitangebote, wie zum Beispiel Wassersport am Strand und viele verschiedene Ausflugsmöglichkeiten, die man über den Reiseleiter buchen konnte. Als Fazit finden wir es sehr schade, was alles passiert ist und wir hätten uns den Urlaub anders vorgestellt. Teilweise keine 5-Sterne Hotelmerkmale zu erkennen. Wir würden das Hotel eher Familien das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Ramona, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team