- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer einen erholsamen Urlaub haben möchte, ist hier falsch am Platz. Essenssaal: Pestizide werden gesprüht ,während das Besteck auf den Tischen liegt. Allen Gästen steht genau eine Stoffserviette zur Verfügung, um das Brot zu schneiden . Absolut unansehlich und unhygienisch! Kellner genervt, unfreundlich und unaufmerksam. Nach der ersten Getränkebestellung am Tisch sitzt man auf dem Trockenen. Säfte aus Automaten ungeniesbar, Zucker pur (Keine Möglichkeit einen frischen Saft zu bekommen). Sehr lange Wege beim Essen um sich zu verpflegen. Gemeinschaftliches Essen fast nicht möglich. Wir waren mit unseren beiden Kindern im Belek Beach Resort und brauchten minimum jedesmal ca 15 min. um gemeinsam zu Speisen. Das Angebot für Kinder ist sehr gross, leider sind die Öffnungszeiten gleich gestellt mit den Essenszeiten(18.30-21.00 Uhr), so das man die angebotenen Fahrgeschäfte kaum nutzen kann (Trampolin Karusselle). Ein Angestellter ist zuständig für drei Fahrgeschäfte, es ist immer nur eines in Betrieb, dann geht es zum nächsten , man übe sich in Geduld . ACHTUNG GEFAHR FÜR KINDER ! Verlässt man das Hotel befindet man sich mitten einer ungesicherten Großbaustelle. Überall Bauschutt, Müll, offene Kabelverbindungen und Eisenstangen ragen aus dem Boden. Große Scherben und Fliesen messerscharf liegen direkt am Gehweg . Kinder können sich dort nicht frei bewegen. Auch in der Anlage selbst lauern Gefahren . z.B.: Defektes, messerscharf abgebrochenes Spielzeug im Strandsandkasten . Dieses Hotel liegt mitten im Nichts, ein kleiner Basar liegt in 150m Entfernung. Ansonsten erreicht man alles nur mit Taxi, Mietwagen oder Bus. Freizeitgestaltung und Urlaubsfeeling gleich null. Ab 21 Uhr ist man sich selbst ohne jeglichen Service selbst überlassen. Wir für unseren Teil haben umgebucht, ins Side Star Resort und sind hier sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Katrin, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-mail : gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


