Das Belek Beach Resort ist seit Jahren unser absolutes Lieblingshotel. Seit 2010 kommen wir 2x im Jahr dort hin. "Familienhotel"kann man hier wirklich groß schreiben. Schon bei der Ankunft wird man herzlich begrüßt und fühlt sich bereits nach kurzer Zeit als "Familienmitglied". Die Mitarbeiter sind stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht und der Service ist sehr gut. Auch das Essen, ob im Snackrestaurant, im Hauptrestaurant oder in den beiden a la carte Restaurants (türkisch und Italienisch) ist hervorragend. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Die tägliche Reinigung ist tadellos. Das Animationsteam ist um die Gäste bemüht, jedoch nicht aufdringlich. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und unterhaltsam. Die Preise in den Shops sind fair, ohne das man handeln muss. Auch dort drängt sich niemand auf und man kann in aller Ruhe stöbern. Besonders zu erwähnen ist auch die deutsche Schwimmlehrerin Helma, die klein und groß immer engagiert zu dem ein oder anderen Schwimmabzeichen verhilft.Sollte man besondere Wünsche haben ist Nalan von der Gästebetreuung immer bemüht zu helfen. Und auch für angemessene Kritik und/oder Anregungen gibt es hier immer ein offenes Ohr und das Management ist sehr engagiert dieses zeitnah anzugehen. Mein Dank für diesen besonderen Urlaub geht vor allem an Mustafa Bey (Manager) und Nalan (Gästebetreuung). Doch es wäre alles nur halb so gut, gäbe es nicht die vielen sichtbaren und unsichtbaren fleißigen, freundlichen Mitarbeiter. Danke an alle. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, eine Woche im Oktober ist in Planung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Frau Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie Ihren Urlaub diesmal nicht so genossen haben wie zuvor. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team Gästebtreuung


