- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Belek Beach hat eine gute Bausubstanz mit direkter Strandlage. Der Außenrestaurantbereich hat nach einem Umbau gewonnen. Die Anlage wirkt gepflegt. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Frühstück ist gut. Ich werde aber nicht wiederkommen. 1. Die Maschinenanlagen des neugebauten Nachbarhotels decken das Beach mit Lärm ein. Die veralteten Außenventilatoren des Beach waren zum Teil noch nicht an. Ich hatte durch den Lärm permanente Kopfschmerzen. 2. Mittagessen und Abendessen wurden auf Sparflamme zu bereitet. Ich habe bei ca. 100 Aufenthalten in türkischen 5 Sternehäusern noch nie ein in der Qualität so dürftiges Essen erhalten. Hier werden Menge mit Qualität verwechselt. Kein echtes Opencooking. Mein Bemühen wenigstens keine fast rohen Pommes Frites zu erhalten, wurde abgetan. Kommentar Gästebetreuerin. " Ich werde es mir aufschreiben." 3. Internet auf dem Zimmer häufig schlecht. 4.Ich habe für 9 Tage 701 Euro bezahlt. In anderen Hotels habe ich in dieser Reisezeit für dies Geld eine bessere Gesamtleistung erhalten. Anmerkung: Holidaycheck sollte einen Weg finden, die echten von den getürkten Bewertungen zu trennen. Die echten Bewertungen versinken im Meer der Fakes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


