Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit super Service!
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben jetzt nun schon den dritten Urlaub in diesem wundervollen Hotel verbracht und waren wie die beiden Male zuvor mehr als zufrieden. Wir würden jeder Zeit wieder das Belek Beach Resort wählen, da wir noch nie eine negative Überraschung erlebt haben und das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen können! Wir kommen bestimmt wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Wir haben diesmal ein Familienzimmer gebucht. Dieses hatte einen kleineren Raum mit zwei Einzelbetten, einen grossen Raum mit einem Doppelbett und ein Badezimmer mit einer riesen Dusche. Beide Schlafzimmer waren zudem mit einem TV ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Speisen ist wahnsinnig vielfältig und die Zutaten haben eine sehr gute Qualität. Natürlich gibt es immer etwas mit Fleisch, Fisch, Gemüse, Kartoffeln, Reis oder Pasta... Aber es wird auf so viele verschiedene Arten zubereitet, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Die Kritik, dass es ständig das selbe gibt, ist für mich also unverständlich! Die Getränke-Karte umfasst viele verschiedene Cocktails. Der Mojito ist und bleibt aber mein Favorit :)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer ausgezeichnet! Wir sind Abends um ca. 21.00 Uhr angekommen. Aus persönlichen Gründen waren wir mit dem Zimmer nicht zufrieden und nachdem wir unseren Wunsch nach einem anderen Zimmer geäussert haben, konnten wir am darauf folgenden Tag dank Nalan ein anderes Zimmer beziehen. Das Personal im Belek Beach Resort ist wirklich sehr zuvorkommend und höflich. Besonders Nalan macht einen hervorragenden Job und tut alles, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben uns wirklich jederzeit sehr wohl gefühlt! Wenn man auf einen Mangel aufmerksam macht, wird dieser innert kürzester Zeit behoben. Und es verging in dieser Zeit als wir da waren wirklich nicht ein Tag, an dem der Manager nicht durch die Anlage gegangen ist und "überprüft" hat, ob alles so läuft wie es sollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Belek Beach Resort hat einen direkten Zugang zum Strand - für uns mit zwei kleinen Kindern also ideal. Der Strand ist sehr schön und sauber, jedoch sind Badeschuhe von Vorteil, da es eher ein Kiesstrand ist. Der Weg vom und zum Flughafen dauert je nach Verkehrslage ca. 30-40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Team macht seine Arbeit echt super. Den Tag über kann man sich bei Aqua Gym, Boccia, Darts, Volley Ball usw. betätigen und am Abend werden verschiedene Shows oder "Motto-Partys" wie z. Bsp. Oktoberfest veranstaltet. Vor den Shows findet die Minidisco statt, welche unsere beiden Kinder geliebt haben. Unser grosser hat zudem die Schwimmschule Balina besucht und durch Helmas liebevolle Art innert kürzester Zeit schwimmen gelernt!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Nadine, Erst einmal herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Belek Beach Resort Hotel gr@belekbeach.com