Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Clubhotel mit Abstrichen beim Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes, solides Clubhotel der gehobenen Kategorie mit leckerem Essen, toller Ausstattung und vielen Freizeitmöglichkeiten für Groß und Klein. Beim Service gibt es Optimierungsbedarf.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Comfort mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war neu renoviert und gut ausgestattet, u.a. mit großer begehbarer Regendusche, großem Schrank und kostenlosem Safe. Die Minibar wurde täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. WLAN-Empfang super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abgesehen vom Service im Restaurant ist das Essen wirklich gut. Viel Auswahl und abends verschiedene Themen (Orientalisch, Mexikanisch, Seafood, Asiatisch, etc.). Mittags kam man zudem das Burger-Restaurant oder das asiatisch angehauchte Bistro im Elite-Bereich nutzen (beides im AI enthalten). Morgen fehlte uns allerdings ein vernünftiger Kaffee. Das Instant-Kaffee aus dem Nescafe-Automaten war nicht nach unserem Geschmack. Nachmittags bekommt man in der Patisserie leckeren und Kuchen und Kaffee aus der Barista-Maschine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier müssen wir klare Abzüge machen. Der Service lässt oft zu wünschen übrig. Es ist nur sehr selten die typische, türkische Gastfreundlichkeit zu spüren. Ansonsten fühlt es sich eher nach Massenabfertigung an. Morgens ist vor 8 Uhr fast kein Angestellter im Restaurant zu sehen. Abends ist soviel los, das man kaum Getränke nachbekommt. Wir waren ein paar Mal im Elite-Restaurant essen. Dort ist es deutlich ruhiger und der Service um ein vielfaches besser. Wir sind früh morgens um kurz nach 06 Uhr im Hotel angekommen.- Leider war unser Zimmer noch nicht fertig (das dauerte bis 14 Uhr). Die Anlage wirkte um diese Uhrzeit wenig aufgeräumt und in Schuss; es waren noch viele Spuren der nächtlichen Party zu erkennen (Gläser, Müll, etc.). Unser erster Eindruck war daher leider getrübt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen. Drum herum ein paar andere Hotels und Geschäfte. Insgesamt wirkt die Gegend aber eher unschön und in den Straßen ist es dreckig. Die Nachbarhotels sind abends leider seeeehr laut; mit offener Balkontür ist an Schlafen nicht zu denken,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten, für Groß und Klein, dazu Poolpartys, etc. Leider im Miniclub nur eine deutschsprachige Angestellte. Als diese mal krank war, war die Verständigung für die Kinder schwierig. Abends waren der Luna-Park mit kleinen Fahrgeschäfte und die Mini-Disko die Highlights für unsere Kids.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com