Sehr schönes Hotel mit gutem Garten, direkt am Strand. Viele Schmimmbäder, Wasserrutschen. Schönste Reisezeit im september, (nicht mehr so heiß und sehr angenehmen) Luft 32, Wasser 24 grad. Sehr schönes Urlaub für die Familie. Hotel ist sehr kinderfreunlich (Kinderpool, Kinderbetreuung usw.). Würde ich nochmal fahren...
Schön angerichtetes Zimmer, (wir hatten eine Familienzimmer), mit Badewanne und Balkon (seitliches Meerblick). Safe gegen Gebühr. Zimmer wird täglich gereinigt, aber nicht besonders grundlich.
2 Restaurants. Sauber. Große Auswahl, auch eine Kinderecke mit Kinderstühle und Tische und vielen Babystühle. Kinderbüffet und Büffet für Diabetiker.
Sehr freundliches Personal, gute Deusch, Englisch-kenntnisse. Tägliches unterhaltungsprogramm von Morgens bis Abends. Hotelarzt. Kinderbetreuung(kinderklub) fur Kinder ab 3 Jahre. Zimmerreinigung jeden Tag aber mit kleinen Mängeln.
Direkte Strandlage, 1 Std bis zum Flughafen. Geringe Einkaufsmöglichkeiten. Teurere Taxi. Mehrere Ausfügsmöglichkeiten gegen gebühr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasseraerobik, Rutschen, Kinderpool. Jeder Tag eine Kinderdisco und Show für allen. Disco 1 mal in der Woche. Bauchtanzkurs, Fitnessraum, Friseursalon (günstig). Einkaufsmöglichkeit im Hotel und 500 m im Einkaufszentrum (aber nicht besonders billig).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com


