Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ziemlich groß über 300 Zimmer. Es gibt 1 Haupthaus in dem sich die Rezeption (1.Stock) und das Haupt-Restaurant (EG) befinden. Die Zimmer befinden sich im Haupthaus und in 3 Nebenhäusern. Die Häuser sind alle miteinander verbunden, so das man mühelos durch einen kleinen Gang von Haus zu Haus gelangt. Gleich nach der Hoteleinfahrt gibt es nochmal ein extra Haus in dem sich auch einige Zimmer befinden. Die Hotelanlage ist groß und sehr gepflegt. Viele Palmen und ein wundervolles Blumenmeer schmücken die komplette Anlage. SO eine saubere Hotelanlage habe ich noch nie gesehen! Ständig wird gekehrt und geputzt. Es gibt all inclusive (orange bändchen) und ultra all inklusive (grünes bändchen) zu buchen. Es reicht völlig aus all inclusive zu buchen, man bekommt auch alles (bis auf 2 versch. Alkoholika, und Mitternachtsbuffet).Gäste: die 1. Woche 90% deutsch und der Rest Russen, Österreicher, Franzosen. die 2. Woche: 70 % deutsch unde etwas mehr Russen, aber nicht auffällig, das waren meist Familien mit Kindern! Sehr viele Familien mit Kindern im Hotel. Mückenmittel nicht vergessen! Kopfbedeckungen sind sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer: Wir haben ein DZ mit Zustellbett gebucht, reicht für 3 Personen vollkomend aus. Ausstattung war o.K. Bad sehr schön und zweckmäßig. Ein kleiner Balkon. Sauberkeit völlig in Ordnung. Achtung Klimaanlage funktioniert nur wenn alle Fenster/türen geschlossen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt das Hauptrestaurant, dort gibt es Frühstück in Buffetform. Mittagessen (nicht in Badebekleidung) und Abendessen in Buffetform. Dann gibt es noch ein Snackrestaurant mit Mittagessen von 12.00Uhr bis 15.00Uhr und darin gibt es ab 10.00 Uhr selbstgemachte türk. Pfannkuchen (hier auch mit Badebekelidung). Es gibt eigentlich viel zu viel zu Essen, sehr viel Auswahl, egal ob Frühstück oder Abendessen. Frühstück ca. 15 Marmeladen, versch. Brote ,Eier in versch. Variationen, Obst, cornflakes, süße türk. Spezialität, Wurst und Käse. Abends gibt im Restaurant und außerhalb ( am kleinen Pool) Buffets überall verschieden Speisen. Vorspeisen, Hauptspeisen , Nachspeisen alle sehr gut. vorwiegend türkische regionale Küche, auch mal Themenabende. Es gibt auch 2 a la carte restaurants, haben nur das türkische probiert, italienisch nicht. Es war sehr gut aber leider gab es einige Speisen schon mal vorher am Buffet. Bars gibt es in den Restaurants, an den Pools und am Strand.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Fast jeder spricht deutsch oder englisch. Die Zimmerreinigung war immer völlig zufriedenstellend. Beschwerden hatten wir keine ! Arzt o.ä. haben wir nicht gebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 35 km nach Belek, das Hotel ist in Bogazkent das ist nochmal ca. 10 km von Belek entfernt. Transferzeit ca. 45-60 min. Das Hotel liegt direkt am Strand, neben einer Baustelle und einem anderen Hotel. Es gibt einen Minimarkt, Schmuckladen , Textilladen und einen Schuh-und Taschenenladen im Hotel. Ca. 5 Geh-Minuten entfernt ist ein kleines einkaufszentrum, dort ist es nicht billiger als im Hotel. Ausflüge gibt es bei der Reiseleitung aber wie immer teuer ( 40-60 Euro). Haben selbst ein Auto gemietet von Deutschland aus für 8 Tage 277 Euro. Man kann tolle Ausflüge selbst machen ich empfehle jeden die "Düden-Wasserfälle" bei Antalya , wunderschön Eintritt 1,50 Euro, Kinder frei! Oder auch der Manavgat - Wasserfall auch sehr schön aber kleiner, Eintritt 2,00 Euro, Kinder frei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation voll o.K., Kinderclub und Minidisco das "MUß" für unsere Tochter. Schön das auch Männer im Kinderclub vertreten sind. Eren und Thorsten unsere Sophia vermisst euch sehr! Strand schön, es gibt Sonnensegel wo die Liegen drunter stehen und einen Pavillion für kinder, wo man auch mit Wasser "matschen" kann. Waren im großen Pool nur zum schwimmen und rutschen, sonst war es am Strand viel angenehmer. Liegen sind mit Auflagen genügend vorhanden. Überall gibt es Duschen und Toiletten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com