Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Ausstattung der Zimmer sind sehr gut, es gibt eine Klimaanlage die man selbst bedienen kann und eine Minibar die täglich aufgefüllt wird.
Im Hauptrestaurant wird jedermann fündig. Für die Kinder gibt es ein extra Kinderbuffet. Das Personal kümmert sich schnell darum, wenn jemand keinen Platz findet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sobald etwas kaputt geht und man die Rezeption anruft, kommt sofort jemand und kümmert sich darum.
5 Minuten vom Hotel entfernt findet man ein paar Einkaufsläden. Der Flughafen ist nur ca. 40 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind genug vorhanden, dazu zählen z.B. ein kleiner Fitnessraum oder Aerobic. Liegestühle gibt es genug, sodass man um 12 Uhr auch noch einen Platz am Meer findet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Franziska, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um eine solch ausführliche Bewertung einzustellen. Es freut uns, das Ihnen die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist, denn dies ist uns sehr wichtig. Schön, das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, den Sie hoffentlich schon bald wiederholen werden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Belek Beach Resort Management


