arrowRight
Waldemar (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel zu sehr gutem Preis.

Das Hotel ist für ca.1600 Personen.Wurde dieses Jahr umgebaut und ist auf modernstem Stand.Im Zimmer gibt es Bar,WiFi,Fernsehen mit Deutschen Kanälen.All Inclusive ist auch möglich.Vom Alter her war alles vorhanden,meistens aber Familien mit Kindern.

Direkte Strandlage.Mehrere Restaurant und Bars.

Wir hatten mit 2 Kinder Familien-Doppelzimmer mit allem ausgestattet was man braucht.Klima,WiFi,Telefon,Minibar,Balkon,TV .....
Das Bad hat eine Dusche sowie eine Badewanne.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Sehr freundliches und mehrsprachiges Personal.Zimmerreinigung ist täglich.

Sehr großes Angebot bei Speisen und Getränken.Bei All inclusive Ultra kann man fast 24 Stunden was zum Essen bekommen.

Das Animationsprogramm ist vielfältig und auf den ganzen Tag verteilt auch interessant für Alt und Jung.Es gibt Kinderbetreuung,Disco,Volleyball,Fitnesstudio usw...
Am Strand herrschte Ordnung und es gab keine Probleme bei den Liegen es war immer was frei.Sonnenschirme sind nicht nötig da die Liegen mit Sonnenschutzüberdachung sind.

Telefonisch ist immer jemand an der Rezeption zu erreichen.Preis-/Leistungsverhältnis für Familien mit Kinder ist sehr gut.Wir waren mal letztes Jahr an Pfingstferien dort und diesmal im September.Das Wettter war sehr gut die ganze Reisezeit.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Waldemar
Sehr geehrter Herr Waldemar,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung an andere Reisende hier auf HolidayCheck.

Wir freuen uns sehr, das Ihnen der Urlaub in unserem Hotel so gut gefallen hat und Sie mit den angebotenen Leistungen zufrieden waren.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Belek Beach Resort Management