Robin (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel immer wieder gern.

Waren das zweite mal hier das Hotel war nicht mehr wieder zuerkennen. Waren vor dem Umbau schon einmal hier da war hier schon alles Top aber jetzt ist es einfach nur noch genial.Super Zimmer mit großer Dachterasse und Top Meerblick. Animation ist spitze. Disco ist auch Top aber leider wenig los obwohl die beiden Djs Halil und Murat alles geben um einen einen super tag zu beenden. Der Pool ist Top vorallem der Barkeeper murat beschert einem da einen lustigen tag. Essen ist wie beim letzten mal schon einfach perfekt für jeden was dabei und wer davon noch nicht genug hat der sollte in eines der beiden Themenrestaurant gehen der traum. Vorallem das italienische. Abendprogramm ist genial sehr schöne Show von der animation bis auf den bingoabend der sehr langweilig war aber das holen die leckeren Cocktails wieder raus. Kommen wieder hier her kann dieses hotel nur weiterempfehlen.einfach super.

Entfernung zum Strand6,0

Haben eigentlich ein economi Zimmer gebucht und wurden dafür das wir zum zweiten mal hier waren in ein super dachterasse Zimmer verlegt.

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Robin
Sehr geehrter Herr Robin

wir danken Ihnen vielmals das Sie sich bereits zum zweiten Mal für unser Belek Beach Resort entschieden haben und dafür, das Sie sich die genommen haben um uns hier zu bewerten.

Schön, das Ihnen unsere Umbaumassnahmen so gut gefallen haben und Sie sogar noch positiver beeindruckt waren, als bei Ihrem letzten Besuch.

Besonders im Namen von Halil und Murat senden wir Ihnen ein grosses Dankeschön, dafür, das Sie deren Einsatz hier nochmals besonders hervorheben.

Wir freuen uns auch, das unser Küchenteam es geschafft hat, Ihren Urlaub auch kulinarisch einfach perfekt zu machen.

Es wird uns eine Freude sein, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und mit gut Essen, abwechslungsreicher Unterhaltung und leckeren Cocktails zu verwöhnen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Belek Beach Resort Management