Mario (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Familien

Wir haben 12 Nächte vom 24.7. bis 4.8.15 in diesem Hotel verbracht. Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Wurde erst im Mai fertig renoviert, sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sehr freundlich, Sauberkeit top, Essen und Trinken ausgewogen und gut. Abendunterhaltung auch ganz ok, die haben sich sehr bemüht und haben viel Abwechslung geboten. Einziger Kritikpunkt ist, dass es nur einen Speisesaal gibt und sich dort eben (vor allem beim Frühstück) alles zusammenballt - viele Menschen und dementsprechend laut. Aber sonst kann das Hotel aus unserer Sicht für Familien nur wärmstens empfohlen werden. War ein wirklich toller Urlaub.
Mario mit Familie

Ein wenig außerhalb von Belek, das aber mit dem Taxi, Domusch sehr gut und schnell zu erreichen ist. In kürzester Entfernung sind einige Einkaufsmöglichkeiten - eigentlich ausreichend, wobei die Shops im Club wirklich billiger waren!
Teilweise konnte man die Musik, Animation der Nachbarklubs gut hören - war aber nur sehr kurz und nicht wirklich störend.
Der Strand ist schnell zu erreichen, schön angelegt mit einem großen Steg. An der Wasserlinie Kies, leicht abfallend. Die Liegen ausreichend vorhanden und angenehm. Davor eine Schutzzone für die Eiablage der Wasserschildkröten.
Vom Flughafen bis zum Hotel hat die Fahrt mit einem Kleinbus mit zwei Stops in anderen Hotels genau 50 Min. gedauert.

Sehr schönes, geräumiges Familienzimmer. Da gibts nichts zu kritisieren.
Zimmertyp:Familienzimmer

War top. Deutsch, Englisch ... einwandfrei und sehr bemüht!

Essen und trinken war ganz gut. Beim Abendessen hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. Aber trotztem mehr als ausreichend - wer da nichts findet was ihm schmeckt ist selber schuld ...

Alle möglichen Freizeitangebote vorhanden ... die Animateure freundlich, bemüht, aber nicht aufdringlich. Auch für Kinder viele Möglichkeiten.
Pool: Wir waren fast immer am Strand - wirkte aber ansprechend, viel Platz. Rutschen (3 Stk.) ausreichend und gut kontrolliert!
Duschen, WC-Anlagen: Sehr gepflegt, sauber - der Putzdienst war wirklich permanent unterwegs

Wir hatten 10 Tage mit sehr angenehmen Temperaturen und einer ständigen leichten Prise Wind ... war super. Die letzten beiden Tage war es dann sehr, sehr heiß - aber war eben Hauptsaison ....
WLAN: Durchgängig sehr gute Verbindung - kostenlos!

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Mario
Sehr geehrter Herr Mario,

mit Ihrere Bewertung haben Sie uns eigentlich genau wieder gegeben von daher könenn wir nicht mehr viel sagen. Herzichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus , für Ihre Bewertung die uns sehr freute und die Zeit die Sie sich genommen haben.

In der Hoffnung Sie wieder sehen zu dürfen ,erneut verwöhnen zu können wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf einen nächsten Besuch.

Mit den besten Grüssen
Ihr,