Kinderbetreuung war nur auf russisch, sie Chefin konnte deutsch aber war kaum vor Ort bzw nur getöpfert und sonst nichts. Dazu total lieblos und unmotiviert. Gab nichts zu trinken dort und ab 1.10 nur noch 10-18h geöffnet der kidsclub, die Karussells ab dann nur 12-15h geöffnet. Trampolin war durchgehend kaputt, nur 3 Karussells noch dort und nicht wie in der Beschreibung. Dazu ging es uns sehr schlecht, da wir Übelkeit unterbrechen hatten. Selbst aus Ägypten kannten wir es nicht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war viel Auswahl, aber wir und andere Gäste hatten 48 Std mit Durchfall und Erbrechen zu tun und haben danach nur noch sehr vorsichtig gegessen und getrunken
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Freundlich, aber entweder türkisch oder russisch. Nur Nalan könnte wirklich Deutsch
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Frau Nicole, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team