Wie heißt es so schön... Aussen hui, innen pfui! Das Hotel Personal, ob an der Bar, an der Rezeption, Restaurant oder am Strand alle haben sich komplett auf Russische Gäste eingestellt. Das ist sehr schade, aber der wohl fühl Faktor bleibt völlig auf der Strecke.
Unser Familienzimmer war eine Zumutung Nr. 1014. Die Klimaanlage hatte einen so dermaßen alte Filter drin, das man diese überhaupt nicht nutzen konnte, wegen extremen Muff und hygienisch nicht Ok. Balkontür auf machen ging auch nicht, da wir Erdgeschoss waren und vor unserer Nase ein Rohr mit Fäkalien lang lief, dieser Gestank war so extrem das wir Ihn ganz schnell in den Zimmern hatten. Dieses Anliegen haben wir an der Rezeption reklamiert, darauf hin kam der Techniker und der meinte er könne nichts tuen!!! Die Unterbringung war eine unverschämtheit. Ganz billige Absteige.
Da das Service Team ausschließlich aus Studenten aus Kasachstan bestand und diese perfekt Russisch und Türkisch sprechen, sind wir als Deutsche erst gar nicht angesprochen, geschweige bedient worden. Da wir auch Türkisch sprechen, sind wir also nicht verdurstet. Ganz tolle Sache mit den Studenten, aber sowas geht eigentlich nicht!
Lieber zu Fuß, oder wie wir mit Leihwagen bisschen die Gegend erkunden. Taxi hat unverschämte Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sie haben sich Mühe gegeben, aber auch hier hat ein Deutscher ganz schlechte Karten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Okan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Okan, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


