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Nani (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Sicherlich kein 2tes mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat niemals 5 sterne verdient!! Von einer renovierung habe ich nicht wirklich was mitbekommen. Das Hotel sieht gegnüber den benachbartem Hotels wie ein 2 Sterne Hotel aus. Ewig Lange wartezeiten vor den Liften da nur 1 Lift vorhanden ist. Extrem Laute umgebung und für erholung absolut nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind üblich ausgestattet, von einer renovierung aber nicht wirklich was zu sehen da die Zimmer einwenig mitgenommen aussehen. Ruhe gleich null, da die umliegenden hotels jeden Tag party haben und dies auch noch bei geschlossener terrassentür noch zu hören sind auch sind die wände so dünn dass man die herrschaften im nebenzimmer easy hören kann wenn sie mal husten niesen furzen oder sich einfach unterhalten!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist weit von gut entfertn. Ich kann die positiven bewertungen überhaupt nicht nachhvollziehen. Kaum abwechslung, überhaupt gar nicht gewürzt. Auch hier vermute ich dass das essen eher dem Russichen (gast) gaumen angepasst ist. Al a carte restauren sind kostenpflichtig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gefühlt kann kein Kellner deutsch, dafür spricht jeder russisch. Die Freundlichkeit manch eines Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ugf 40min vom Flughafen entfernt, was vollkommen in Ordnung ist, jedoch nicht direkt in Belek ist sondern in Bogakzent


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fussball, tischtennis, zumba, volleyball, minigolf und und und. Lamgweille kommt keine auf wenn man aktiv sein möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nani
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Nani, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team