- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels war bekannt.Trotzdem ist es doch sehr abgelegen.Das erste zugeteilte Zimmer war eine Frechheit.Wurde aber nach einer Beschwerde getauscht.Zimmer extrem hellhörig.Habe ich so noch nicht erlebt.Wir waren schon in sehr vielen Hotels.Die Kantine,anders kann man es nicht nennen,ist eine Zumutung.Es war laut und man hatte Schwierigkeiten gehabt mit mehreren Personen einen Platz zu bekommen.Teller wurden abgeräumt obwohl man noch am essen war.Essen war aber sehr gut! Kann man nicht anders sagen.Die Qualität der Getränke allerdings unterirdisch.Schlimm.Animation war sehr bemüht nie aufdringlich.Solino Club für die Kinder auch top!Bei schlechtem Wetter ist das Hotel überfüllt.In der Lobby war es so laut und voll das es schwierig war sein eigenes Wort zu verstehen.Immer Sommer wenn es ausgebucht ist wollte ich mir dieses Hotel nicht antun.Alles in allem ein durchschnittliches Hotel das man zu einem günstigen Preis buchen kann.Aber sobald es ins Geld geht würde ich doch lieber was anderes buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stephan, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


