- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben das Hotel aufgrund der extrem vielen positiven Bewertungen gebucht und wurden maßlos enttäuscht.Die Anfahrt zum Hotel dauerte mehr als 1,5 Stunden.Der Empfang war sehr freundlich.Wir waren in einem Familienzimmer im Altbau untergebracht.
Bewohnten die ersten beiden Nächte ein Familienzimmer im Altbau.Die Wände waren fleckig und abgewohnt.Die Betten waren ok.Jedoch stehen die Betten genau an der Wand zum Badezimmer des Nachbarn.Wir durften ab sechs Uhr morgens zuhören wie diese auf Toilette gehen und duschen.Katastrophe!Nach einer Beschwerde wurde uns für den nächsten Tage ein neues Zimmer versprochen.Das war auch im Altbau und von der Lage her noch schlimmer! Gleich neben dem Game Center und im Erdgeschoss so dass alle Urlauber genau am Balkon vorbeilaufen.Abgelehnt!Nach weiterer Beschwerde ein Zimmer im Neubau.von der Ausstattung ein Unterschied wie Tag und Nacht.Die Lautstärke blieb leider.So einen Geräuschpegel haben wir in noch keinem Hotel zuvor erlebt.Auch die abendliche Disko war extrem laut, ebenso das Nachbarhotel.Unglaublich für ein Familienhotel!
Das Essen war ok, aber nicht herausragend.Vieles war nicht beschriftet,so dass man gar nicht wusste worum es sich handelt.Desserts waren sehr gut.Es fehlten frische Säfte zum Frühstück, Obstsalat war aus der Konserve.Die Essenssituationen arteten immer im Stress aus, erst Recht mit Kind.Es waren dermaßen viele Gäste dort,es wurde keine Rücksicht auf Kinder genommen,man wird fast mit seinem Teller in der einen und dem Kind an der anderen Hand umgerannt.
Freundlich war der Kofferjunge.Due Kellner wirkten unfreundlich und komplett überfordert.Getränke mussten wir uns fast immer selbst an den weit entfernten Bars holen.Bedient wurden auffälligerweise immer die russischen Gäste.Die Supermarktmitarbeiter waren auch extrem unfreundlich und machten ihre Preise nach Lust und Laune. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen fast alle deutsch, aber auch hier wurde Freundlichkeit nicht groß geschrieben.Wir sind wahrlich keine Gäste die fordernt und frech auftreten, aber das hat uns dort sehr enttäuscht.Wir sind das von anderen Hotels völlig anders gewöhnt, geärgert haben wir uns auch über die Zimmerreinigung.Während unseren gesamten Aufenthalt von 10 Tagen wurde das Zimmer gerade einmal vier mal gereinigt.Das geht gar nicht für ein Hotel mit fünf Sternen.Wir sind täglich frischen Handtüchern und Toiletten Papier hinterhergelaufen.An der Rezeption gibt es keine Entschuldigung sondern nur freche Antworten.Unglaublich!
Anfahrt dauerte extrem lange, obwohl nur ein einziges Hotel angefahren wurde.Der Busfahrer hat sich verfahren und hat sich wahrscheinlich per Handykontakt leiten lassen.Nach einer Stunde merkten wir dass wir wieder an den selben Geschäften vorbei fahren wie zu Beginn der Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten, auch unaufdringlich.Unser Kind wollte die letzten beiden Tage in den Miniclub.Von diesem waren wir als einzigstes begeistert.Nina und ihr Team waren spitze und super lieb.Guter Fitnessraum vorhanden.Pool war ok.Eine Rutsche für ganz kleine gab es im Babybecken.Die anderen Rutschen waren eher was für große und Erwachsene.Für Kinder dazwischen gab es nichts.Poolanlage war aber sauber.Laute Musik am Pool den ganzen Tag.Liegen haben wir jederzeit bekommen, auch am Strand.Der Meereinstieg war leider stark abfallend, nicht für Kinder geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Stefanie, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team