- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Speiseräume z. T. überfüllt, Auswahl zum Frühstück könnte besser sein. Stand mit Ausschank von frisch gepreßten Säften schlichtweg eine Katastrophe (4 x Anlauf genommen, dann entnervt aufgegeben - außerhalb im Ort schnell und günstig genossen. Wellnessangebot im Hotel aus meiner Sicht erheblich überteuert, Hamam bei All inklusive, 11.30 aber noch kalt, obwohl ab 10.00 Uhr geöffnet. Alacart Restaurants mit zwei Tagen Voranmeldung, nicht mehr genutzt. Als mehrmaliger Türkeitourist bereits ähnliche Erfahrungen gesammelt, insgesamt auch auf Grund des schönes Wetters ein erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Gast. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com


