- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir fanden den Aufenthalt schön und konnten uns gut erholen.Trotzdem gab es auch einige Schwächen.Das Essen schmeckt gut,also man findet immer etwas,was einem schmeckt.Die Nachspeisen sind auch sehr lecker.Was uns nicht schmeckte waren die ganzen Säfte und die Cocktails,die waren echt ungenießbar.Der Service im Restaurant könnte auch besser sein,denn wir hatten zum Teil bis zu 6 Teller auf dem Tisch stehen und auf die Getränke musste man auch lange warten,bis mal jemand kam.Die Anlage ist schön gestaltet und wird gepflegt.Die 2 Pools sind vollkommen ausreichend und haben uns gut gefallen.Der Strand hat uns persönlich nicht gefallen,muss aber auch sagen,dass wir von den letzten Urlauben da ein bisschen verwöhnt sind.Er ist zwar sauber ,aber halt zum Teil kieselig und das Wasser ist sehr trüb.Aber das war uns schon von vornherein klar.Das Zimmer war von der Größe in Ordnung,aber die Lage war sehr schlecht.Also bei dem Balkon kam absolut kein Urlaubsfeeling auf,denn wir schauten direkt auf eine Wand.Und wir wurden jeden morgen von den Putzfrauen geweckt,weil direkt neben unserem Zimmer die Tür vom Personal war und die mit ihren Wagen sehr laut waren.Die Zimmerreinigung fanden wir nicht gut,z.B. waren vom Vorgänger noch Sonnenmilchspritzer an der Badezimmertür und auf dem Nachttischschrank ein klebriger Fleck mit Haaren drauf und eine Staubschicht.Und das war auch noch so bei der Abreise.Also wurde das in 7 Tagen nicht einmal gereinigt,dass darf in einem 5 Sterne Hotel nicht sein.Die Minibar war auch nicht das gelbe vom Ei,keine Snacks und keine Original Getränke,die auch nicht schmeckten.Hab gehört,dass das Hotel jetzt renoviert wird im Winter.Da hoffe ich mal,dass sich dort einiges tut.Können das Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen ,da die Erholung nicht lange angehalten hat, denn ich hatte direkt nach dem Urlaub mit Nachwirkungen zu kämpfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Stefan & Nicole, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


