- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sehr schön, Badezimmer allerdings alt, Wasserspülung hat mehrmals nicht richtig fun ktioniert, ebenfalls keine Steckdose im Badezimmer. Zimmerreinigung ok, allerdinsg wurde unter den Betten schon lange nicht mehr gesaugt. Essen und Trinken gabe es immer reichlich, man musste auch (fast) nie warten. Leider war der morgendliche Kaffee aus den schon etwas betagten Kaffeemaschinennicht besonders empfehlenswert, der Kakao aus diesen Maschinen nur wässrig. Der Pool mit den Rutschen war angenehm groß, allerdings nicht beheizt. Die Angestellten waren sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rüdiger |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rüdiger, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


