- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben 10 Tage als Familie in diesem Hotel verbracht. Bei Ankuft abends um 22 Uhr bekamen wir unser Zimmer zugeteilt, welches wir uns erst mal selber suchen mussten. Als wir das Zimmer dann gefunden hatten stellten wir fest, dass das zuvor bereits über das Reisebüro bestellte Babybett noch nicht auf dem Zimmer war. Es wurde auch erst nach dem DRITTEN nachfragen bzw. vom Zimmer aus anrufen gebracht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Der Safe kostet 1 Euro pro Tag. Die Zimmer sind so hellhörig wie wir es noch nie zuvor erlebt haben. Man hört Personen im Nachbarzimmer sprechen... aber nicht nur DAS sie sprechen, sonder auch WAS sie sprechen. Nachts hört man den Zimmernachbarn schnarchen. In dem Zimmer unseres Sohnes, was zum Flur hin lag, hörte man jeden Gast der über den Flur ging oder im Treppenhaus war, egal ob in der untersten oder in der obersten Etage. Echt schlimm. Ein weiterer großer Nachteil war (wir hatten ein Familienzimmer) das man zuerst durch das Zimmer unseres Sohnes musste um ins Badezimmer oder in unser Zimmer zu gelangen. Jedes mal wenn wir ins Bad gingen hat man das im Kinderzimmer mitbekommen da dort keine Tür zum Flur vorhanden war. Das war für ein Familienzimmer schlecht geplant. Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, die Gärten sehr gepflegt. Die Poollandschaft ist sehr schön. Für Kinder ist das Hotel toll. Ein Kids-Club mit netten Betreuern ist vorhanden. Es gibt einen schattigen Spielplatz, einen schönen Kinderpool mit Rutsche (auch vor Sonne geschützt) und am Strand einen überdachten "Buddelplatz" mit Spielzeug. Jeden Abend um 20.30 Uhr fand die Mini-Disco statt, welche schön von dem zuständigen Animateur gestaltet wurde. Es gab einen kleinen Park für Kinder mit Karussel, Kettenkarussel und Zug. Leider gab es häufig technische Probleme sodass die Fahrgeschäfte geschlossen waren. An manschen Abenden waren Hüpfburgen aufgeblasen für verschiedene Altersgruppen, diese waren sehr schön. Ein weiterer sehr großer Minuspunkt des Hotels war der Speisesaal mit dem Service. Der Speisesaal war eine laute Kantine in der man sein eigenes Wort kaum verstanden hat. Zeitweise hat man keinen Platz mehr bekommen und musste warten. Die Servicekräfte waren immer freundlich, jedoch sehr schlecht untereinander eingespielt. Es verging kein Abend an dem man sich nicht selber Besteck suchen musste, ewig auf Getränke gewartet hat, oder sogar garkeine Getränke bekam. Das Buffet war sehr abwechslungsreich. Es wurde jeden Tag frischer Fisch oder Fleisch gegrillt. Nudelgerichte wurden frisch zubereitet. Das Brot wurde immer frisch gebacken. Es gab sehr viel Obst zur Auswahl. Großes Salatbuffet. Beim Frühstück wurde frisches Omlette gebraten. Es gab viele Brot- und Brötchensorten zur Auswahl. Frische Säfte kosteten extra. Zu empfehlen sind die frisch zubereiteten "Pfannekuchen" an der Snack-Bar. Der Service an der Pool-Bar (Murat) war super, die Getränkequalität schlecht. Vor allem die Säfte waren ungenießbar. Die Zimmerreinigung war eine Kathastrophe, das haben wir so bisher noch nicht erlebt. Wir gehen nicht mit Fingern über Bilderrahmen nach Staub suchen und schauen auch nicht unter die Betten.... Aber wenn zehn Tage lang nicht über Tische oder Nachtschränkchen gewicht wird und die "Wollmäuse" und Haare nur so durchs Zimmer fliegen... das geht nicht. Es wurden täglich lediglich die Mülleimer geleert, Toilettenpapier bereit gestellt, die Bettdecke glatt gezogen und Minibar (Softdrinks) aufgefüllt. Ansonsten konnte man nicht feststellten das jemand im Zimmer war. Nettes, freundliches Animationsteam war vorhanden. Bei schlechtem Wetter war das Hotel maßlos überfüllt. Die Lobby ist aus allen Nähten geplatz. Insgesamt können wir sagen das es von der Anlage, den Pools, des Angebotes für Kinder und der überwiegenden Freundlichkeit des Personals eine sehr schöne Hotelanlage ist, wir sie aber aufgrund der Hellhörigkeit, der Essenskantine samt schlechter Organisation des Service und der Sauberkeit der Zimmer nicht weiterempfehlen werden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liane u. Markus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Frau Liane, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


