Manuela (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Preis-Leistung in Ordnung

Preis Leistung ist in Ordnung, wir kennen aber bessere Hotels in der Türkei

Liegt sehr abseits von Belek - Stadt, Flughafentransfer ca. 45 min., ein paar wenige Shoppinggeschäfte vorhanden, liegt sehr nahe an den Nachbarhotels, dass man z.B. um die Mittagszeit die Musik der Poolspiele vom Hotel links und rechts zur eigenen hörte, ebenso Abends hatte man manchmal das Gefühl das sich die Hotels gegenseitig mit Musik beschallten, die Hotelanlage führt direkt zum Strand (ca. 300 m), dieser ist leider beim Einstieg ins Wasser und im Wasser sehr kieselig, sodass Badeschuhe empfohlen werden

Wir wohnten im Neubau, die Größe war ausreichend und zweckmäßig, die Klimaanlage war leider auch in der kleinsten Stufe sehr laut, Balkonbrüstung sehr lose, an der beleuchteten Zimmer-Nr. war farblich erkennbar, ob man sich auf dem Zimmer befand (rot-besetzt, blau-frei), leider schauten wir vom Balkon direkt auf die Wand vom Nachbargebäude

Größtenteils sind die Mitarbeiter freundlich und aufmerksam, dIeses hätten wir uns auch vom Generalmanager gewünscht..., die Zimmerreinigung und sowieso die Sauberkeit in der ganzen Hotelanlage war hervorragend, Tresor und das tägliche Auffüllen der Minibar waren kostenlos,

Es sind mehrere Restaurants und Bars mit ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden, leider hatten wir das Gefühl im Hauptrestaurant in einer Bahnhofshalle zu sitzen, dort war es immer sehr laut und wuselig, wir können daher das U12 Restaurant (keine Kinder unter 12 Jahren) empfehlen, dort herrscht eine angenehme Ruhe und man hat den ganzen Urlaub seinen festen Tisch, Reservierung nimmt die Gästebetreuerin entgegen,
Leider waren größtenteils die Speisen nur noch lauwarm, Auswahl war ausreichend, wir hätten uns mehr Vielfalt beim Fleisch gewünscht, schade das dieses auch immer gleich in Soßen eingelegt war

Es werden die bekannten Aktivitäten angeboten,
Am Strand/Pool sind ausreichend Liegen, teilweise auch mit Auflagen vorhanden, hier ist wirklich eine Vorreservierung der Liegen nicht notwendig, Toiletten und Duschen am Strand sehr sauber, am Meer sowie an den beiden Pools gab es Lifeguards, Security am Meer, die Abendvorstellungen mit extern gebuchten Künstlern kann man empfehlen

W-Lan war in der Hotelanlage sehr gut, das Preis-Leitungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung, aber wie gesagt, wir kennen schönere Hotels mit traumhaften Sandstrand am Meer in der Türkei

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Manuela
Sehr geehrte Manuela,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, das Sie einen schöne Zeit hatten, wenngleich Sie auch einige Punkte entdeckt haben, die wir in Ihren Augen noch optimieren könnten. Seien Sie sich bitte sicher, das wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diese zeitnah prüfen und nach möglichen Änderungen die zu einer Verbesserung führen könnten suchen werden.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Belek Beach Resort Management