Das Hotel war sauber und ordentlich. Die Größe ist überschaubar. Es waren viele deutsche und französische Gäste vertreten; ein paar russische Gäste. So gut, wie das Hotel bei holidaycheck bewertet ist, haben wir es nicht erlebt. Der Urlaub wurde über GTI gebucht. Wir haben die Reise nach den Flugzeiten ausgesucht. Leider wurde unser Flug von morgens auf abends verlegt. Das scheint "Gang und Gebe" zu sein und unseres Erachtens eine Frechheit, wenn das wirklich die Masche ist!!! Wir waren erst nachts um halb vier im Hotel, so dass der nächste Tag davon auch leider geprägt war. Ansonsten würden wir die Reise für reine Bade- oder Partyurlauber empfehlen; für Wander- und Wellnessurlaub nicht. Wir würden nicht noch einmal hinfahren (wir machen keinen reinen Badeurlaub), da man keine zwanzig Meter über die Straße gehen kann ohne dass man angelabert wird.
Zimmer sind super klasse eingerichtet. Das Hotel scheint halt relativ neu und das merkt man auch. Sauberkeit ist auch top. Negativ: Die Balkone (obere Etage) zu den Nachbarn sind optisch nicht abgetrennt. Die Zimmer sind mega hellhörig. Wenn Sie einen schnarchenden Nachbarn haben, haben Sie das Gefühl, er liegt direkt neben Ihnen. Gute Nacht!
Zu unserem Reisezeitpunkt war nur das BuffetRestaurant offen. Die Qualität der Speisen war wirklich sehr gut. Nichts war verkocht, viel türkisches Essen, immer eine riesige frische Salatauswahl.... Echt toll. Die Qualität der Getränke hat uns nicht so gut gefallen. Die diversen TrinkgeldBoxen nerven. Sogar zwischen dem Salat ist eine aufgebaut; und sonst an jeder Ecke.
Die Kellner, Reinigungskräfte, Tresenkräfte und die Leute von der Animation waren suuuper freundlich. An der Rezeption waren sie teilweise unbeholfen. Anfragen konnten meistens nicht beantwortet werden; z. B. ne Karte von der Umgebung o.ä. Der Spa-Bereich war echt das Letzte!!! Wir hatte explizit eine Massage angefragt. Daraufhin wurden wir ewig belabert, dass wir sechs Massagen buchen sollten. Wenn ich an türkischen Läden vorbei gehe, bin ich darauf eingestellt, dass ich angesprochen werde und das ist schon nervig genug! Aber direkt in einem *****Hotel find ich voll daneben. Wir haben dann trotzdem einen Termin gemacht - sollten aber im Voraus bezahlen. Und zu empfehlen war es auch nicht!!! Jedesmal wenn wir unten zum schwimmen gingen wurden wir wieder angequatscht, ob wir nicht wieder eine Massage möchten. NERVIG!!!
Bogazkent ist "ab vom Schuss". Ein paar Hotes haben sich bislang angesiedelt. Der Ort ist im Aufbau; es wurde an jeder Ecke gebaut. Entfernung zum Flughafen ca. 40 Min. Der Hotelstrand war sauber und gepflegt. Wenn man allerdings ein paar Hundert Meter östlich geht, wird es immer dreckiger. Der Strand ist voller Müll - Schuhe, Fässer, Plastik - echt erschreckend! Wir hatten für den Aufenthalt ein Auto gemietet - sehr zu empfehlen! Antalya ist ganz schön - die Altstadt und der Hafen (ausser die nervigen Geschäftemacher), Side ist ne Reise wert, Aspendos - römische Ruinen, Green Lake.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der große Poolbereich war geschlossen; aufgrund des Reisezeitpunktes verständlich. Der Poolbereich im Hotel war super. Es fehlt ein beheiztes Aussenbecken. Die Animation hat sich super bemüht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Swantje |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 21 |
Liebe Gast. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com


