Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im September waren wir als Familie 10 tage im Belek Beach Resort. Anlage ist sauber und gepflegt. Unser Hotelzimmer war geräumig und wurde täglich gereinigt. Wasserpark sehr toll für Kinder. Wir schreiben sehr selten Bewertungen, da die bereits vorhandenen meistens zutreffen. Bei diesem Hotel allerdings, muss ich leider die schlechten Erfahrungen mitteilen. In 10 Tagen Aufenthalt wurde bei keiner Mahlzeit gefragt, ob wir etwas trinken möchten! Komplett Selbstbedienung! Weder Kaffee / Wasser/ Kinderstuhl und sogar Besteck muss man sich in diesem Hotel selbst organisieren. Das habe Ich in einem 5 -Sterne Hotel noch nie erlebt! Das Büffetrestaurant hat keine Themenabende, zu 95% sind die fettigen, gewürzlosen Speisen täglich gleich. Außer in den Alacarte Restaurants (kostenpflichtig) ist der Service ungeschult und unterirdisch! Bier wird in Sektglas serviert / Weißwein ungekühlt / Besteck Geschirr sehr oft dreckig. Cocktails werden mit Sirup gemischt und sind komplett übersüßt und minderwertig. Nur in der Pianobar werden gute Getränke serviert, aber natürlich wieder "Selbstbedienung" , da man sich in eine Schlange vor die Bar anstehen muss. Beim Checkout hat man uns mit "OK, you can GO" verabschiedet! Nicht zu empfehlen! Es gibt in der Türkei viele Tolle Hotels!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eduard, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team