Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
ainuschka (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
nicht 5 sterne wert
3,0 / 6

Allgemein

nicht 5 Sterne wert :-( hätte ich kein 5 Sterne gebucht, würde mich alles halb so stören viele Asiaten im Service die kaum Englisch sprechen grosse Hotelanlage, aber wenig Boutiquen wir waren schon einige mal in Side, da müssen die aus Belek noch viel lernen


Zimmer
  • Eher gut
  • grosszügiges Familienzimmer mit guter Klimaanlage, aber das Bad war schrecklich - renovationsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • zu kleines Restaurant für so eine grosse hotelanlage, leider war die Klima dermassen hoch eingestellt, das wir teilweise frieren mussten. einen tisch für 8 Personen zu finden, war echt mühsam. wir haben dann einen fixen tisch reseriveren lassen, was natürlich beim ersten anlauf nicht geklappt hat. nachdem ich an der reception reklamiert habe, hatten wir unseren tisch fix für die restlichen Ferientage. essen war so la la. immer das gleiche, wenig Auswahl. Dessert war sehr farbenfroh, aber äusserst geschmacklos.


    Service
  • Schlecht
  • viele Asiaten im Service die teilweise kaum englisch konnten, wirklich ärgerlich wenn man ein anliegen hat, Fahrstühle im Hotel zu wenige und immer besetzt, mit Kinderwagen ist man teilweise etwas aufgeschmissen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • diese Umgebung ist voller Hotelanlage, Ausflugsmöglichkeiten waren sehr gering und leider auch zu teuer, die Shops welche dort sind, haben überrissene Preise


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu teuer, strand war ok, poolanlage auch passabel


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ainuschka
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ainuschka, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team