Hier bekommt man zwei verschiedene Standardzimmer. Hauptgebäude: relativ neu und in den Nebengebäuden: alt, abgewohnt, Silikon einfach tausend Mal drüber geschmiert... Pfui. Nach wirklich langem Protest durften wir dann in das Hauptgebäude umziehen. Essen ist furchtbar. Die Tische kleben zu jeder Tageszeit, die Tischdecken sind verdreckt, die Stuhlpolster fleckig ohne Ende. Überall Geschrei und laut. Man kommt sich vor wie im Bahnhof. Das Essen ist immer gleich. Low Carbler brauchen hier gar nicht hin zu fahren. Fleisch sucht man lange. Kaum was da. Salat und Obst toll. Nachtisch sieht toll aus, schmeckt aber gar nicht. Man bekommt hier fast nur Beilagen. Der Laminatboden ist total klebrig. Gewischt wurde er kein einziges Mal. Die Fliesen im Bad waren total verschmutzt. Und über der Tiolette musste sich wohl ein Stehpinkler immer an der Wand festhalten. Alles verschmiert. Sauber ist hier nur die Lobby. Der Rest ist leider mehr schein als sein. Massenfütterung vom Frühstück bis zum Abendessen. Hier wird ganz klar die Masse bedient. Rin AI Bunker wie er im Buche steht. Ich kenne andere 5* Hotels in der Türkei. Belek Beach Resort hat höchstens 2* verdient. Schade, wenn man beim Personal hinterher wäre, dann könnte man was draus machen. Die Getränkestationen sehen richtig ekelig aus. Hier kann man nur vermuten wann die Schläuche das letzte Mal professionell gereinigt wurden. Das ist hier wirklich kein Hotel zum wohl fühlen. Ich kenne das anders. Ich frage mich, wo die ganzen positiven Bewertungen her kommen.... Oder haben die Leute keinen Anspruch an Sauberkeit?
Sauberkeit wäre toll gewesen. Nur oberflächlich, wenn überhaupt
Massenabfertigung, entönig. Salat und Obst toll. Das war es auch schon.
Man wird gar nicht beachtet. Kellner sind nur Tischabräumer....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Frau Mia, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


