Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Katrin
Verreist als Paar • November 2023
Naja....
3,0 / 6

Allgemein

Also....die 5* sind meiner Meinung nach nur für die Ausstattung und die Anlage. Das Hotel an sich war schön und auch das Zimmer hat uns gefallen. Von den Animationen in der Piano Bar oder auch so haben wir kaum was mitbekommen. Waren auch in Haus 6. Allerdings wenn man sich sehr laut unterhält auf dem Zimmer bekommt man dies im Nebenzimmer mit aber das hatten wir so gut wie nie. Also beim Essen hätte ich mir definitiv mehr Abwechslung gewünscht. Und sehr gerne sehr warmes Essen wäre schön gewesen. Meistens kalt und Getränke bekamen wir auch nur nachdem wir uns mehrfach beschwert haben und dann selbst der Abendmanager uns sogar trinken gebracht hat. Wenn man sich beschwert wird zumindest direkt sich um alles gekümmert aber dies sollte man in einem 5* Sterne Hotel an sich aber eigtl nicht machen müssen. Denn dann ist es den Sternen nicht mehr gerecht. Zudem sollte man dann auch keine Antwort bekommen....man könne sich das Essen in der Mikrowelle erwärmen wenn einem das Essen zu kalt (Nudeln waren eiskalt) sei. Beim Essen sollte man einigermaßen Ruhe haben, aber seit dem 24.11 - 2.12, wir waren seit 19.11 dort, waren dort 2 verschiedene Veranstaltungen von Unternehmen und alles einheimische Männer. An sich haben wir nichts gegen die, da wir in der Türkei mehrere Freunde haben und seit nun 4jahren immer wieder in die Türkei fliegen. Aber was über eine Woche wir mitmachen mussten ist nicht schön und nicht erholsam. Im Außenbereich beim Essen (Nichtraucherbereich) saßen die Unternehmer morgens und abends und haben geraucht, sodass man sich innen weit von der Tür wegsetzen musste und draußen nicht mehr essen konnte ohne voll gequalmt zu werden. Und waren zudem sehr laut. Also in der Wintersaison ist das Hotel zwecks Erholung nicht zu empfehlen. Mag im Sommer anders sein...Aber zum Rauchen hieß es nur man kann da nichts gegen machen, man kommt nicht gegen die an.... Zum Glück hatten wir einen Mietwagen und waren viel unterwegs um dem ganzen aus dem Weg zu gehen und saßen lieber bei unseren Freunden in Manavgat. Leider ist das Hotel generell mehr auf russische und scheinbar mehr einheimische ausgerichtet. Die Mitarbeiter sind aber wirklich nett in der Guestrelation, der Lobby Bar und der Rezeption und manche aus dem Service beim Essen und vor allem unsere Raumpflegerin Wenn man ca 10 bis 20 min läuft kommt man sogar bis zum otobus Park und von da kommt man sogar mit dem dolmus bis nach Serik/Belek/Antalya/Alanya/Side/Manavgat/Evrenseki ....und das für wenig Geld. Also auch ohne Auto kann man weit kommen wenn man möchte


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Also....die 5* sind meiner Meinung nach nur für die Ausstattung und die Anlage. Das Hotel an sich war schön und auch das Zimmer hat uns gefallen. Von den Animationen in der Piano Bar oder auch so haben wir kaum was mitbekommen. Waren auch in Haus 6. Allerdings wenn man sich sehr laut unterhält auf dem Zimmer bekommt man dies im Nebenzimmer mit aber das hatten wir so gut wie nie. Also beim Essen hätte ich mir definitiv mehr Abwechslung gewünscht. Und sehr gerne sehr warmes Essen wäre schön gewesen. Meistens kalt und Getränke bekamen wir auch nur nachdem wir uns mehrfach beschwert haben und dann selbst der Abendmanager uns sogar trinken gebracht hat. Wenn man sich beschwert wird zumindest direkt sich um alles gekümmert aber dies sollte man in einem 5* Sterne Hotel an sich aber eigtl nicht machen müssen. Denn dann ist es den Sternen nicht mehr gerecht. Zudem sollte man dann auch keine Antwort bekommen....man könne sich das Essen in der Mikrowelle erwärmen wenn einem das Essen zu kalt (Nudeln waren eiskalt) sei. Beim Essen sollte man einigermaßen Ruhe haben, aber seit dem 24.11 - 2.12, wir waren seit 19.11 dort, waren dort 2 verschiedene Veranstaltungen von Unternehmen und alles einheimische Männer. An sich haben wir nichts gegen die, da wir in der Türkei mehrere Freunde haben und seit nun 4jahren immer wieder in die Türkei fliegen. Aber was über eine Woche wir mitmachen mussten ist nicht schön und nicht erholsam. Im Außenbereich beim Essen (Nichtraucherbereich) saßen die Unternehmer morgens und abends und haben geraucht, sodass man sich innen weit von der Tür wegsetzen musste und draußen nicht mehr essen konnte ohne voll gequalmt zu werden. Und waren zudem sehr laut. Also in der Wintersaison ist das Hotel zwecks Erholung nicht zu empfehlen. Mag im Sommer anders sein...Aber zum Rauchen hieß es nur man kann da nichts gegen machen, man kommt nicht gegen die an.... Zum Glück hatten wir einen Mietwagen und waren viel unterwegs um dem ganzen aus dem Weg zu gehen und saßen lieber bei unseren Freunden in Manavgat. Leider ist das Hotel generell mehr auf russische und scheinbar mehr einheimische ausgerichtet. Die Mitarbeiter sind aber wirklich nett in der Guestrelation, der Lobby Bar und der Rezeption und manche aus dem Service beim Essen und vor allem unsere Raumpflegerin Wenn man ca 10 bis 20 min läuft kommt man sogar bis zum otobus Park und von da kommt man sogar mit dem dolmus bis nach Serik/Belek/Antalya/Alanya/Side/Manavgat/Evrenseki ....und das für wenig Geld. Also auch ohne Auto kann man weit kommen wenn man möchte


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Nehmt euch am besten eine Mietwagen oder den dolmus und schaut vorab wo ihr hin möchtet. Denn man kann viel Geld sparen wenn man die Touren im Hotel umgeht und selbst dort am Eingang nur den Eintritt bezahlt. Alanya / Antalya und auch Evrenseki und Manavgat sind ein Besuch wert. Essen gehen bei Dedem ist sehr zu empfehlen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ann-Katrin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Ann-Katrin, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team