Ich habe vor ein paar Tagen bereits eine Bewertung über dieses Hotel geschrieben. Diese fiel nicht wirklich gut aus, da sie zum einen doch recht emotional behaftet war und es uns zu diesem Zeitpunkt tatsächlich nicht gefallen hat. Die Gründe basierten auf eine Verkettung zum Teil blöder Ereignisse.... so dass wir uns definitiv nicht sehr wohl gefühlt haben. Nach einem sehr netten Gespräch mit dem Manager des Hauses und der netten Hartnäckigkeit vom Family Guide Jimmy hat sich das Blatt nun gewendet. Als erstes ist zu korrigieren, dass das Hotel ein 3 Sterne Niveau ist. Ich sehe ein, dass es in der 5 Sterne Kategorie eben auch Unterschiede gibt. Dies hier ist ein reines Familienhotel, bei dem in der Hauptsession eine Masse an Menschen ein und ausgehen. Das hat mich Anfangs erschlagen. Wir waren vor 2 Jahren im Nana Beach auf Kreta und waren einfach etwas anderes gewohnt. Obwohl das Hotel „nur“ 4 Sterne hat. Hier gibt es einfach ein paar Dinge, die ich vermisst habe. Das Spa finde ich wirklich nicht sehr einladend. Kenne ich von einer 5 Sterne Anlage eben auch besser. Dass hier so viele Russen sind (ich habe nix gegen andere Nationalitäten - sie sind halt in der Masse recht laut!) ist wohl in diesem Jahr, laut Gästen, die regelmäßig kommen, extrem. Liegt wohl auch ein bisschen daran, dass wir Deutschen uns immer noch sträuben in die Türkei zu fliegen. Das war für uns kein Problem und ist auch definitiv kein Problem!!! Die Menschen hier sind nett und wie immer gastfreundlich. So auch das Personal im Hotel. Ich hoffe, ich konnte meiner ersten Bewertung etwas die Luft rausnehmen, denn der Einsatz der beiden Herren sollte auf keinen Fall unberücksichtigt bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena B |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Verena B., Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team


