Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kemal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Mehr schein als sein ..
3,0 / 6

Allgemein

Kann die vielen guten Bewertungen Leider nicht ganz nachvollziehen das Hotel vom 5* Standard weit entfernt. Die Zimmer im alten Gebäudeteil sind schon sehr heruntergekommen, Laminat löst sich auf, alles was im Bad mal aus Chrom war ist nur noch verblastes Metall . Generell merkt man das die Handwerkliche Arbeit (Fliesen, Fugen ect.) In keinster Weise Deutschem Standart genügt. Die Zimmerreinigung ist schlicht nicht gründlich genug. Für ein Familienhotel war es uns nachts auch zu laut. Nicht nur das eigene resort sondern auch das nachbarresort hatte einen lautstärkepegel wie ein Truck bei der loveparade. Das Personal jedoch zu jederzeit hilfsbereit und freundlich. Die poolbereiche sauber und mit ausreichend Schattenplätzen versehen. Die Grünflächen ebenfalls im gepflegten Zustand. Die Animation nicht zu aufdringlich aber auch etwas unkreativ und langweilig. Am Animationspool fast durchgehend nur schlechte dance/house/techno music. Wie üblich in der Türkei viele Russen mit wenig Manieren Das Essen sehr vielseitig üppig und optisch sehr ansprechend. Da ist wirklich für jeden was dabei. Die Kinderbetreuung vom Tui Mini Club Team ist vorbildlich hier wird wirklich Top Arbeit geleistet. Der Urlaub war ok. Nicht mehr und nicht weniger...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kemal
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kemal, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team