Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Ltur ein Flop
3,5 / 6

Allgemein

Wie kann ein Hotel nach einem Jahr so herunterkommen? Die oben aufgeführte Bewertung spricht für sich. Das Arbeitspersonal ist in sehr bemüht, das Management ist unfähig. Man spürt deutlich, dass an allen Ecken und Enden gespart wird. Und nun zu ltur: seit Jahrzehnten verreisen wir u.a. mit ltur - bis auf eine Flugverzögerung von 1 Tag, ohne nennenswerte Vorkommnisse. Bei dieser Reise: Reservierung im Hotel Fehlanzeige. Erst nach einem fürstlichen Trinkgeld mussten wir bei Anreise das Hotel nicht wieder verlassen. Der Reiseleiter war trotz Toleranz bei den angegebenen Besuchszeiten nicht anwesend. Das Beste war der Rückflug. Er wurde ca. 12 Stunden vor Abflug wurde ein Zettel am schw. Brett befestigt. Persönl. Benachrichtigung oder Anruf vor Abfahrt erfolgte nicht. Die Zusatzkosten müssen eingeklagt werden. ltur steitet alles ab und verweist auf eine dubiose Firma Last Minute Resplatzreisen Baden-Baden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer, die nach 1 Jahr schon ziemlich abgewohnt sind


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut aber sehr enger Zeitplan 20 Minuten vor Türschluß wird bei den Hauptspeisen nicht mehr nachgeliefert


    Service
  • Gut
  • Willig aber ohne ordentliche Einarbeitung und Einsatzplanung unfähig. LIEGT NICHT AM MENSCHEN SELBST sondern am Management.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr abgelegen doch nicht ruhig. Wenn die hoteleigene Animation ruht, wird man von den Nachbarhotels mit mindestens Zimmerlautstärke berieselt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht genutzt. Unterhaltung teilweise unangenehm laut


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team