Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Leider für mich nur 3 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir gehen jetzt bereits seit ca, 21 Jahren in die Türkei. Dieses Hotel habe ich kurzfristig gebucht. Die Bewertungen für dieses Hotel sind nicht angemessen, d.h. lt. meiner Beurteilung, ist dieses Hotel zu gut bewertet mit über 90 %. Die Zimmer sind o.k., leider wird der Boden nicht oft nass gewischt. Die Handtücher haben oft schlecht gerochen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen bemängle ich am meisten. Da ich schon viele vergleiche habe in der Türkei, ist das bei mir für das Essen nur 3 Sterne. Auswahl sehr bemessen und wenig Highlights. Viele werden jetzt denken, ich wäre verwöhnt. Aber ich kenne sehr viele Hotels, wo ich das Essen immer gelobt habe. Sogar beim Nachtisch konnte dieses Hotel nicht mithalten. Pool und Strand sind gut. Man kann am Strand wunderbar spazieren gehen. Für ins Wasser ist es am Anfang etwas steinig aber dann sandig. Mann kann gut reingehen, auch ohne Badeschuhe. Außerdem ist ein Steg vorhanden. 200 m vom Hotel ist ein kleines Einkaufszentrum. Wenn man aber nach Belek möchte, muss man mit dem Taxi 30,00 - 35,00 Euro zahlen. Mit dem Dolmosch dauert es 2 Stunden. Das Hotel liegt dafür sehr schlecht. Getränke im Hotel sind o.k. Wir sind immer recht schnell bedient worden oder beim selber holen ging auch alles recht schnell. Es gibt wirklich Leute, die schon 15 mal in diesem Hotel waren. Für mich nicht nachvollziehbar. Deshalb auch vielleicht so gute Bewertungen????


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Silke, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team