- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir gehen jetzt bereits seit ca, 21 Jahren in die Türkei. Dieses Hotel habe ich kurzfristig gebucht. Die Bewertungen für dieses Hotel sind nicht angemessen, d.h. lt. meiner Beurteilung, ist dieses Hotel zu gut bewertet mit über 90 %. Die Zimmer sind o.k., leider wird der Boden nicht oft nass gewischt. Die Handtücher haben oft schlecht gerochen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen bemängle ich am meisten. Da ich schon viele vergleiche habe in der Türkei, ist das bei mir für das Essen nur 3 Sterne. Auswahl sehr bemessen und wenig Highlights. Viele werden jetzt denken, ich wäre verwöhnt. Aber ich kenne sehr viele Hotels, wo ich das Essen immer gelobt habe. Sogar beim Nachtisch konnte dieses Hotel nicht mithalten. Pool und Strand sind gut. Man kann am Strand wunderbar spazieren gehen. Für ins Wasser ist es am Anfang etwas steinig aber dann sandig. Mann kann gut reingehen, auch ohne Badeschuhe. Außerdem ist ein Steg vorhanden. 200 m vom Hotel ist ein kleines Einkaufszentrum. Wenn man aber nach Belek möchte, muss man mit dem Taxi 30,00 - 35,00 Euro zahlen. Mit dem Dolmosch dauert es 2 Stunden. Das Hotel liegt dafür sehr schlecht. Getränke im Hotel sind o.k. Wir sind immer recht schnell bedient worden oder beim selber holen ging auch alles recht schnell. Es gibt wirklich Leute, die schon 15 mal in diesem Hotel waren. Für mich nicht nachvollziehbar. Deshalb auch vielleicht so gute Bewertungen????
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Frau Silke, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


