Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Kinderanimation Top , Essen Flop
4,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel der gemischten Gefühle . Zuerst das Positive : die Kinderanimation ist nicht zu toppen. Immer zum Scherzen bereit , tolle Ideen die Kinder zu unterhalten , einfach spitze . Wir hatten ein Doppelzimmer im Neubau und waren damit sehr zufrieden . Negativ ist das Essen , keine Abwechslung und nicht schmackhaft. Im großen Speisesaal nur Gewusel , wir haben immer im Kinderrestaurant gesessen da es dort viel ruhiger war. Am großen Pool war die Musik immer ziemlich laut , es hat ständig nach Essen gerochen und es war sehr eng , dafür waren die Rutschen super. Auch zu empfehlen ist die Schwimmschule die dort Unterricht anbietet. Was mir aufgefallen ist dass das Personal kaum grüßt , sei es ein Kellner der einem entgegen kommt oder einer von den Bossen was für mich nicht nachvollziehbar ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung , Flat-TV , eine Schlafcouch für unsere Tochter . Matratzen waren sehr gut . Leider hatten wir nicht die fleißigste Putzfrau


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Abwechslung , kein Geschmack , Atmosphäre wie an einem Bahnhof


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hinfahrt ca 45 Minuten , Rückfahrt über 2 Stunden was ich unverschämt finde. 5 Minuten vom Hotel entfernt sind einige Geschäfte .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich bewerte hier nur die Kinderanimation . Vielen Dank nochmals an Jimmy , Asif , Janina und Nikki , ihr seid Klasse . An der anderen Animation haben wir nicht teilgenommen .


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sandra, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team