- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ruhe und Erholung waren leider nur bedingt möglich. Das Hotel glich einem großen Kindergarten. Familien mit Kindern sind dort die wirklichen Gäste, die einem den Nerv rauben. Früh beim Frühstück, am Strand, beim Abendessen, eigentlich überall nur Geschrei. Zimmer sind sehr hellhörig ( der Nachbar schnarcht, das Abwasser rauscht, das Kind weint, der Tisch am Pool wird eingedeckt ). Badezimmer sind eher dunkel ausgeleuchtet, Putzfrau hatte auch keine richtige Lust. 5 Sterne sind meiner Meinung nicht gerechtfertigt. eher 3+. Aber nicht nur Schlechtes, die Köche und Kellner sind die echten Stars, die haben alles gegeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gitte |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jens, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


