Robert (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Keine Weiterempfehlung!

Das Hotel hat aufgrund einiger Mängel, eine Weiterempfehlung nicht verdient. Diese Mängel beziehen sich größtenteils auf den Service.

Außerdem sorgt der Grundriss des Hotels für eine gewisse Hellhörigkeit. Die Flure und Etagen mit den Zimmern sind sehr offen gestaltet. Wenn man also pech hat und direkt über der Bar oder Lobby das Zimmer hat, hat man immer mal wieder lärm vor der Tür. Ganz arm dran, sind die Gäste, die ihre Zimmer direkt an der "Gamecenter" (Billiard, Airhockey und div Automaten) erhalten. Wir hatten erst ein unrenoviertes, muffiges Zimmer im Erdgeschoss beim Pool und am Gamecenter angrenzend. Als ich um ein ruhigeres Zimmer gebeten habe, habe ich dieses mit der Bemerkung, "dass ich da Glück habe, dass ein anderes Paar dieses gegen ein anderen tauschen möchte, sonst wäre kein anderes Zimmer frei gewesen" bekommen.
Dieses Zimmer war dann sehr schön. Renoviert, groß, sauber und einigermaßen ruhig.

Das Essen ist von der Qualität sehr sehr gut, leider ist es recht eintönig, mehr Abwechslung wäre super. Vorallem beim Früjstück fehlte mir die Auswahl: kein Lachs oder Speck.
Ein Mangel war die fehlende Beschriftung bei vielen Sachen. Bei Joghurts, Marmelade, Käse und anderen musste man raten, was für eine Sorte das genau ist.

Nun der größte Mangel...der Service!

Beim Abendessen oder auch Abends auf der Terasse musste man lange auf jemanden warten, der die Bestellung aufgenommen hat. Dann wurde man mindestens nochmal so lange warten, bis die Getränke auch kamen. Einige male wurden dann auch die falschen Getränke gebracht.
Des Weiteren wurde an 2 Tagen unsere Minibar nicht wieder aufgefüllt.

Am Strand gibt es keine Schirme, sondern großflächige Stoffdächer. An sich eine super Sache, die mehr als ausreichend Schatten bietet. Aufgrund eines Unwetters wurden die Dächer entfernt. Jedoch wurden Sie weder am nächsten, noch am übernächsten oder am über-über nächsten Tag wieder vollständig angebracht, obwohl die Sonne wieder scheinte und kein neues Unwetter im Anmarsch war.

An der Rezeption wurde ich 3 mal hingehalten/angelogen, als ich die fehlenden Schattenplätze bzw. nachdem 1-3 Dächer wieder bespannt wurden, zu wenig Plätze im Schatten vorhanden waren. Einmal hieß es, dass in einer Stunde alles wieder aufgebaut wird...nichts passierte, dann wurde mir gesagt, dass ein neues Unwetter kommt und daher mit dem wieder aufbauen gewartet wird...es war blauer Himmel und es kam die Woche kein Unwetter mehr und das dritte mal hieß es, dass die Dächer kaputt wären...das stimmte auch nicht, denn am unseren letzten Tag wurde die in der Ecke liegenden (angeblich zerstörten Dächer) aufeinmal alle wieder aufgebaut.

Also musste man sich entweder selber mit den Matten einen Sonnenschutz basteln oder in der Sonne liegen oder wenn man einen Platz im Schatten ergattert hatte, wie in einer Legebatterie mit den anderen Gästen liegen.

Ganz schwach!! Selbst wenn die Dächer tatsäcfhlich zerstört waren, muss man das schneller als in 4 Tagen reparieren oder als Erstatz Schirme oder so aufstellen. Da wir somit an 3-4 Tagen Vor-Mittags mit der Suche bzw dem Kampf um Schatten beschäftgit waren, vom Personal diesbzgl angelogen wurden, war es kein schöner, entspannter Urlaub und ich würde nie wieder hier her kommen.

Ausblick:zur Stadt

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Robert
Sehr geehrter Herr Robert,

Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich.
Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Belek Beach Team